Wegen Mototbau musst du Arnold fragen. Da bin ich nicht auf dem Laufenden.
25 Stück sind in Produktion. Die sollten in ca 3 Wochen fertig sein.
Wir haben doch einige Anfragen und warum sollen wir da nicht weiter machen. Ich finde es halt schade wenn ein solche Produkt nicht weiter geführt wird. Es stecken sehr viele Arbeitsstunden von Arnold, Ralf und vielen anderen im Sixo. Auserdem bin ich überzeugt das es eines der besten Teile fürs Mopped ist.
Da ich Zugriff auf eine Maschinenbau Firma habe und dort alle mechanischen Arbeiten machen kann, ist das die optimale Kombination. Den Teil mit der Elektronik habe ich mal gelernt und einige Projekte mit uP schon durchgeführt.
Der SixoRB ist kurz vor der Vollendung. Es feht eine vernünftige Lösung für den Deckel. Da bin ich noch am knobeln, aber das wird schon.
Die Mechanik ist fertig, veschleißfrei und stabil. Testen werden wir das Teil auf der Dalamatia Rallye (Arnold und ich kommt sonst noch jemand mit

Ich werde auch einen Bausatz für den Sixo anbieten. Platine mit allen SMD Teilen bestückt so das jeder der mit einem Lötkolben umgehen kann den Rest der Teile selber löten kann.
Mit der Programmierung werde ich mich nach der Dalamatia beschäftgen. Sollte aber nicht so schwierig sein, aber der Zeit ist hier immer ein Problem. Musst dich halt einarbeiten

Viele Grüße
Andreas