Die Suche ergab 2 Treffer

von Paetschman
12 Jul 2007 - 20:21
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Mein erster 4000Km Sixotest auf der XTZ 850
Antworten: 4
Zugriffe: 18783

Hallo Ralf und vielen Dank für Deine Antworten.

Bei Nässe hatte ich ständige Ausfälle der FB-Schalter. Ralf -Welche Tasten/FB benutzt du denn? Ich habe seit drei Jahren (ca. 30Tkm) den SIxO-3er-Satz an meiner BMW: Noch nie Ausfälle, auch nicht bei tagelanger Regenfahrt. Allerdings: Ich habe die offene Rückseite des Blocks mit Gewebe-Isolierband ...
von Paetschman
05 Jul 2007 - 22:05
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Mein erster 4000Km Sixotest auf der XTZ 850
Antworten: 4
Zugriffe: 18783

Mein erster 4000Km Sixotest auf der XTZ 850

Hallo Leute, wie bereits bei Arnold und Peter angekündigt, will ich hier nun von meinem ersten 4000km mit dem Sixo berichten. Folgende Dinge sind mir aufgefallen, folgende Probleme habe ich, folgende Ideen habe ich: :( -Bei Nässe hatte ich ständige Ausfälle der FB-Schalter. Ich habe den Eindruck das...