Die Suche ergab 3 Treffer

von Volker
17 Sep 2004 - 19:51
Forum: Allgemeines
Thema: Gebe meinen Sixo 2 wieder her
Antworten: 2
Zugriffe: 8937

Gebe meinen Sixo 2 wieder her

Hallo, auch wenn ich es bereuen werde :cry: aber ich gebe meinen Sixo 2 wieder her, denn ich denke es ist nicht fair das ich ihn behalte. Ich habe damals vollmundig erklärt das ich die Spritmesser Funktion implementieren werde und habe nun absolut keine Zeit, ich bin noch nicht einmal dazu gekommen ...
von Volker
29 Mär 2004 - 08:55
Forum: Anwendung
Thema: Radkontakt-Anbau
Antworten: 46
Zugriffe: 136269

Hallo,
die Abnahme der Geschwindigkeit am Hinterrad funktioniert nur auf Asphalt, im Gelände hast du ja häufiger mal ein durchdrehendes Hinterrad und somit eine nicht unerhebliche Abweichung.
Ich muß mir bei meiner Twin auch noch einen schönen Montageplatz suchen.
Gruß
Volker
von Volker
03 Mär 2004 - 23:39
Forum: Allgemeines
Thema: Super
Antworten: 8
Zugriffe: 12084

Gratulation

Echt prima, dann kanns ja bald so richtig los gehen.
Gruß
Volker