Die Suche ergab 6 Treffer

von ThorWAF
23 Sep 2012 - 20:26
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Radimpuls mit Aussetzern? (Kondensator-Check- gelöst)
Antworten: 9
Zugriffe: 29146

...ich gehe mal davon aus, dass die 3D-Zeichnung der Platine die Kondensatoren mit dem "braunen Streifen" richtig herum darstellt. Der rechte der beiden Kondensatoren (Markierung mit Ausrufezeichen) ist in meinem Sixo ebenfalls anders herum aufgelötet. Meiner hat die Seirenummer # 017. Da ich elektr...
von ThorWAF
23 Mär 2012 - 22:25
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Sixo bekommt kein Signal vom Reed-Sensor,...was nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 16486

Sixo bekommt kein Signal vom Reed-Sensor,...was nun?

Hallo ich habe einen Sixo2, vor ein paar Monaten fing das Problem damit an, dass der Sixo nicht mehr kontinuierlich Geschwindigkeit etc. anzeigte. Inzwischen kommt gar nichts mehr an. Ich habe verschiedene Maßnahmen ergriffen um den Fehler zu finden: - Magnet ausgetauscht (in eine Bohrung der Bremss...
von ThorWAF
23 Aug 2009 - 21:01
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Sixo an Suzuki Dr 650 SE ???
Antworten: 8
Zugriffe: 24618

Hallo, ich benötige für den Adapter einen Sensor M 10 x 1,25, leider ist in der Downloaddatei, kein Sensor in diesem Bereich. Ich hatte mir bei Stefan einen bestellt, der kompatibel ist für den Imo. Bei ihm gibt es auch Sensoren, die zu VDO passen, allerdings muss ich dann Stefan mal die Kennlinien ...
von ThorWAF
18 Aug 2009 - 17:28
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Sixo an Suzuki Dr 650 SE ???
Antworten: 8
Zugriffe: 24618

Hallo, also der Radsensor hat an dem Imo 3 Anschlüße, allerdings habe ich den Sixo inklusive Sensor bekommen, muss ich dann halt umbauen, sollte kein Problem sein. Dann habe ich ein Bauteil von Stefan Hessler gekauft, dass für den Temperatursensor ist, dafür benötige ich dann ein Sixo kompatiblen VD...
von ThorWAF
13 Aug 2009 - 21:41
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Sixo an Suzuki Dr 650 SE ???
Antworten: 8
Zugriffe: 24618

Du meinst den Schaltplan von der Dr 650 Se? Den habe ich und könnte ich dir mailen (habe ich als PDF). Habe heute mal den Sixo nur kurz an das Netz angeschlossen um zu sehen, ob er überhaupt funktioniert, und er tat es auf anhieb. Jetzt möchte ich folgende Funktionen anschließen: - Geschwindigkeit ü...
von ThorWAF
12 Aug 2009 - 21:01
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Sixo an Suzuki Dr 650 SE ???
Antworten: 8
Zugriffe: 24618

Sixo an Suzuki Dr 650 SE ???

Hallo zusammen, ich habe eine Suzuki Dr 650 Se Bj. 96, bisher hatte ich einen Imo 100 R300, war im Prinzip soweit ok bis er jetzt nicht mehr seine Pflicht tun wollte. Jetzt habe ich einen Sixo 2.0 zu einem fairen Kurs bekommen, hat jemand schon den Sixo an der Dr verbaut und kann mir mit Sachdienlic...