Die Suche ergab 3 Treffer

von sebbo
02 Jan 2014 - 13:38
Forum: Hardware
Thema: Alternatives Gehäuse
Antworten: 3
Zugriffe: 9429

Re: Alternatives Gehäuse

kleines Update zur Frontplatte mit Scheibe.. http://www.mikrocontroller.net/topic/298135 In dem Thread hier wird beschrieben wie man eine Scheibe in die Frontplatte bringt. Das ganze sollte meiner Meinung nach dann ja auch wasserdicht sein.. Was sagen denn die experten hier dazu? Die Frontplatte kan...
von sebbo
01 Jan 2014 - 21:00
Forum: Hardware
Thema: Alternatives Gehäuse
Antworten: 3
Zugriffe: 9429

Alternatives Gehäuse

Hi, hab mir gerade mal ein paar Gedanken und Recherchen zu nem alternativen Gehäuse gemacht. Bin dabei auf das Gehäuse gekommen. http://www.rolec.de/aluclic-typen_de,14410.html hab auch einen Bekannten der mir die passende Frontplatte inkl. Plexiglaseinsatz herstellen kann. Ist so ein gehäuse dann a...
von sebbo
01 Jan 2014 - 20:01
Forum: Anwendung
Thema: SIxO an Suzuki DR BIG (SR 43)
Antworten: 12
Zugriffe: 29265

Re: SIxO an Suzuki DR BIG (SR 43)

So muss mich jetzt auch mal hier zu Wort melden, nachdem der Matze ja schon die ganze vorarbeit gemacht hat! ;)