Die Suche ergab 4 Treffer

von Uli
01 Aug 2015 - 15:31
Forum: Laufende Projekte
Thema: Automatischer Kettenöler (in Arbeit)
Antworten: 7
Zugriffe: 16467

Re: Automatischer Kettenöler (in Arbeit)

Zur Webasto-Pumpe: Die Pumpe ist eine Dosierpumpe die pro Stromimpuls eine feste Menge (laut Dete ca. 0,1ml) Öl liefert. Laut Dete sollte der Impuls ca. 250ms betragen... siehe etwas weiter oben im Thread Zum Regenmodus: Den Regenmodus habe ich im ersten Entwurf mal weggelassen um sich erstmal auf ...
von Uli
01 Apr 2014 - 18:56
Forum: Laufende Projekte
Thema: Automatischer Kettenöler (in Arbeit)
Antworten: 7
Zugriffe: 16467

Re: Automatischer Kettenöler

Update: Habe heute mal eine HW auf eine Lochrasterplatine gelötet und getestet... funktioniert einwandfrei!

Werde versuchen die nächsten Tage noch ein paar Bilder hier einzustellen.

Gruß Uli
von Uli
23 Mär 2014 - 18:15
Forum: Laufende Projekte
Thema: Automatischer Kettenöler (in Arbeit)
Antworten: 7
Zugriffe: 16467

Re: Automatischer Kettenöler

Hi Leute :) Hier wird ja schon Kräftig diskutiert... das ist Super! Aus meiner Sicht ist es am Sinnvollsten den Rehoiler als eigenständiges Gerät zu belassen. Und das Prinzip des Rehoilers auf dem Sixo nachzubilden um alle Vorteile des Displays nutzen zu können. - Als angebunde Lösung werden viele G...
von Uli
28 Jan 2014 - 18:16
Forum: Laufende Projekte
Thema: Automatischer Kettenöler (in Arbeit)
Antworten: 7
Zugriffe: 16467

Automatischer Kettenöler (in Arbeit)

Hallo zusammen :) Nachdem ich das Projekt schon auf der Wishlist gesehen hab... es aber hier unter Laufende Projekte noch fehlt, habe ich mal ein neues Thema aufgemacht. Ich würde micht dem Ganzen Thema annehmen... wollte aber jetzt erstmal Fragen wie der aktuelle Stand ist? Hab schon gesehen das es...