Die Suche ergab 3 Treffer

von Dennis
25 Jul 2014 - 15:19
Forum: Allgemeines
Thema: Eintragung im Fzg-Brief - Gemeinsame Umlage?
Antworten: 51
Zugriffe: 622843

Re: Eintragung im Fzg-Brief - Gemeinsame Umlage?

Hi Matze,

gibt es was Neues zum Thema?

Gruß
Dennis
von Dennis
18 Jun 2014 - 09:49
Forum: Allgemeines
Thema: Suche gebrauchten SIXO
Antworten: 2
Zugriffe: 6306

Re: Suche gebrauchten SIXO

Hallo, die Anfrage ist raus. Ich habe mich schon bei meinen letzten Zugfahrten durch den SourceCode gearbeitet. Respekt! Einfach super was ihr da auf die Beine gestellt habt. Da alles sehr gut strukturiert, dokumentiert und kommentiert ist, kommt man damit auch halbwegs klar, wenn man nicht von Haus...
von Dennis
17 Jun 2014 - 14:43
Forum: Allgemeines
Thema: Suche gebrauchten SIXO
Antworten: 2
Zugriffe: 6306

Suche gebrauchten SIXO

Hallo, dies ist mein erster Post, daher stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Dennis, bin 38 Jahre und wohne in Minden. Ich fahre eine Suzuki DR 650 RE, auch gerne mal Offroad. Hat jemand zufällig einen gebrauchten SIXO, den er verkaufen möchte? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, könnte doch ab...