Die Suche ergab 4 Treffer

von julius
05 Nov 2016 - 11:55
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Sixo und Pro-Oiler funktionieren nicht zusammen... (gelöst)
Antworten: 9
Zugriffe: 16541

Re: Sixo und Pro-Oiler funktionieren nicht zusammen...

Moin Ralf,
Moin Gemeinde,

seit ich den PO mit einem zusätzlichen Magneten am Hinterrad betreibe, läuft der Oiler (was das Signal angeht :wink: ) problemlos...

Von daher kann ich das Thema abschließen...

Danke und Gruß

Björn
von julius
04 Mai 2015 - 21:53
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Sixo und Pro-Oiler funktionieren nicht zusammen... (gelöst)
Antworten: 9
Zugriffe: 16541

Re: Sixo und Pro-Oiler funktionieren nicht zusammen...

Sodele, kleines Feedback zur PO-Problematik... Ich hab mir bei Sigma ein Sensorkabel für nen Fahrradtacho besorgt und das Ganze dann entlang der hinteren Bremsleitung zum Bremssattelträger verlegt. Dort wurde der Sensor dann mit doppelseitigem Klebeband und 2 kleinen Kabelbindern an der Plastikabdec...
von julius
20 Apr 2015 - 10:31
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Sixo und Pro-Oiler funktionieren nicht zusammen... (gelöst)
Antworten: 9
Zugriffe: 16541

Re: Sixo und Pro-Oiler funktionieren nicht zusammen...

Moinsen, danke für Eure Rückmeldungen... hab das Problem wegen des Großendureotreffens am WE erstmal wegignoriert... :wink: OK, dann versuche ich mal, das Signal vom Hinterrad abzugreifen. Allerdings hab ich mir "abgewöhnt", die Magnete in die Schrauben zu versenken, da das dann beim Ausbau der Brem...
von julius
14 Apr 2015 - 10:10
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Sixo und Pro-Oiler funktionieren nicht zusammen... (gelöst)
Antworten: 9
Zugriffe: 16541

Sixo und Pro-Oiler funktionieren nicht zusammen... (gelöst)

Moin Zusammen, Andreas hat mir am Anschlusskabel SiXO / Africa Twin eine Lösung eingebaut, das Reed-Signal vom Tacho auch für meinen Pro-Oiler zu nutzen. Da hier ja vermutlich die Wenigsten mit dieser Kombination rumfahren, hole ich mal etwas weiter aus... Der Pro-Oiler (PO) nutzt in der Original-Ko...