Die Suche ergab 3 Treffer

von Bongokarl
27 Okt 2017 - 15:35
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Suzi DR 800 Drehzahlanzeige (gelöst)
Antworten: 11
Zugriffe: 24148

Re: Suzi DR 800 Drehzahlanzeige (gelöst)

Ähm, grad noch mal in der Software nachgeschaut, die Suzuki/DrBig Logos (3 St.) sind tatsächlich noch nicht drin (Stand V3.1.5). Habe ich mal auf auf die ToDiliste für die nächste Version gesetzt. 8) Yes, ich freue mich drauf! Ist ja super, dass es nur an so Nichtigkeiten "hapert". Der Sixo macht s...
von Bongokarl
26 Sep 2017 - 14:13
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Suzi DR 800 Drehzahlanzeige (gelöst)
Antworten: 11
Zugriffe: 24148

Re: Suzi DR 800 Drehzahlanzeige (gelöst)

... um eben Vibrationen zu eliminieren. Solche Bemphungen sind bei meiner Big auch immer gescheitert :D Hatte mal aus dem Zubehör relativ weit verbreitete Spiegel verbaut, die mir irgendwann aufgrund der Vibrationen abgebrochen sind! Machst du nen Logo, baue ich's ein: Anforderungen: Bitmap (bmp Fo...
von Bongokarl
04 Aug 2015 - 11:21
Forum: Allgemeines
Thema: Eintragung im Fzg-Brief - Gemeinsame Umlage?
Antworten: 51
Zugriffe: 622661

Re: Eintragung im Fzg-Brief - Gemeinsame Umlage?

Ralf hat geschrieben:Falls ja, steht auf jeden Fall die Zusage der 10 o.a. SIxO-User. Wir werden das Geld einsammeln, sobald Matze die 'Gutachterliche Stellungnahme' in den Händen hat - im optimalen Fall also Ende Juni (2015 ;-) ).
Aaaah, halt! Ich möchte gerne mit unterstützen! Wie stelle ich das an?

Gruß,

Marius