Die Suche ergab 11 Treffer

von kenu
03 Aug 2021 - 17:18
Forum: Allgemeines
Thema: Wer will seinen SixO nicht mehr ?
Antworten: 0
Zugriffe: 3044

Wer will seinen SixO nicht mehr ?

Ich würde den je nach Zustand nehmen.
von kenu
19 Okt 2017 - 14:27
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Probleme beim Flashen (gelöst)
Antworten: 6
Zugriffe: 13824

Re: Probleme beim flashen

Hi Kenu. Was genau meinst du mit "flackert lustig vor sich hin" - lässt sich der SIxO bedienen - oder nicht? Btw.: Es ist nicht nötig, alle Update in aufsteigender Reihenfolge zu flashen, du kannst direkt zur neuesten Version springen (oder zurück). Nachdem ich die Version 3.1.5. mit Fehlern einges...
von kenu
18 Okt 2017 - 15:37
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Probleme beim Flashen (gelöst)
Antworten: 6
Zugriffe: 13824

Re: Probleme beim flashen

Also Sixo ausgebaut und am PC direkt mit serieller Schnittstelle verbunden. Das gibt mir Hoffnung :mrgreen: :lol: Meiner ist ja noch ausgebaut Morgen geh ich zum Kollegen, der hat im Büro noch einen PC mit RS232 stehen. Das sollte dann hinhauen. Gerade habe ich angefangen die Updates lt. Version se...
von kenu
16 Okt 2017 - 19:59
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Probleme beim Flashen (gelöst)
Antworten: 6
Zugriffe: 13824

Re: Probleme beim flashen

ich hab jetzt den SIXO gestartet, unten links steht Version 3.1.5 und der Bildschirm flackert lustig vor sich hin....
Nach einem Neustart ist das Tool wieder arbeitsfähig, bricht aber an der gleichen Stelle wieder ab.

Kann das an dem USB Adapter liegen ?
von kenu
16 Okt 2017 - 19:43
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Probleme beim Flashen (gelöst)
Antworten: 6
Zugriffe: 13824

Probleme beim Flashen (gelöst)

Moin Moin, ich wollte heute wie im Handbuch beschrieben "9.2.1 Update - Schritt-für-Schritt" die neue SW "SIxO20_V315" aufspielen. Es hat alles soweit geklappt, bis zum Punkt 9 "Prüfen des Löschvorgangs". Da wird der erste Schritt noch durchgeführt und nachdem "Read" bekomme ich die Fehlermeldung "F...
von kenu
23 Sep 2016 - 21:54
Forum: Allgemeines
Thema: Grüß Euch!
Antworten: 10
Zugriffe: 14562

Re: Grüß Euch!

Servus,

sieht gut aus dein Umbau.
Auch wenn es nicht so ausschaut, aber deine Beschreibung wird von vielen gelesen und ist auch für mich sehr interessant.
Du darfst gerne mehr schreiben und Bilder hochladen :-)
von kenu
21 Jun 2016 - 18:21
Forum: Allgemeines
Thema: Stromverbrauch SIX0
Antworten: 3
Zugriffe: 7187

Re: Stromverbrauch SIX0

Danke Männers,
genau das wollte ich wissen. :D :!:
von kenu
20 Jun 2016 - 15:55
Forum: Allgemeines
Thema: Stromverbrauch SIX0
Antworten: 3
Zugriffe: 7187

Stromverbrauch SIX0

Moin,
ich habe hier schon gesucht, aber nix gefunden, ebenso im Handbuch.
Ich würde gern wissen wieviel "A" oder Watt der SIXO zieht.

Danke & Gruss

kenu
von kenu
07 Jun 2016 - 17:00
Forum: Allgemeines
Thema: PN hier im Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 11924

Re: PN hier im Forum

Ah, das habe ich gerade gelernt :-)

Danke für die Info.
von kenu
03 Jun 2016 - 14:01
Forum: Allgemeines
Thema: PN hier im Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 11924

PN hier im Forum

Hallo,

ich versuche Kontakt zu einigen Usern über PN herzustellen.
Meine nachrichten bleiben allerdings im Postausgangsordner liegen.
Der Ordner gesendet ist leer.

Wie kann ich PN verschicken , was muss ich tun ??

Gruss & Danke kenu
von kenu
29 Sep 2015 - 15:38
Forum: Allgemeines
Thema: Eintragung im Fzg-Brief - Gemeinsame Umlage?
Antworten: 51
Zugriffe: 622021

Re: Eintragung im Fzg-Brief - Gemeinsame Umlage?

Moin,
ich würde mich ebenfalls beteiligen!

Gruss

kenu