Die Suche ergab 6 Treffer

von Manuel
17 Aug 2017 - 17:50
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Suzi DR 800 Drehzahlanzeige (gelöst)
Antworten: 11
Zugriffe: 24155

Re: Suzi DR 800 Drehzahlanzeige (gelöst)

Keine Ahnung, vllt. haben die Gehäusevibrationen ja die Steckverbindung bei der empfindlichen Signalgebung beeinflusst. Ich habe aber das Sixo nicht abgebaut und auch nicht in die Platine geschaut. Eingenltich habe ich das Sixo mit vier Gummiblöcken auf der Halteplatte fixiert, um eben Vibrationen z...
von Manuel
13 Aug 2017 - 23:40
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Suzi DR 800 Drehzahlanzeige (gelöst)
Antworten: 11
Zugriffe: 24155

Re: Suzi DR 800 Drehzahlanzeige

Danke für die Antwort. Das Forum ist wohl doch etwas träge, was abr auch wohl aufgrund der doch geringeren Nutzerdichte erklärbar ist. Das Problem bei mir scheint wohl behoben zu sein, da es nach kompletter Fixierung des SixO Sockel wohl weg ist. Der Anbau, bzw. Verkabelung war genauso, wie auch bei...
von Manuel
04 Aug 2017 - 23:46
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Drehzahlmesserschweigen
Antworten: 38
Zugriffe: 112110

Re: Drehzahlmesserschweigen

Nein, trotz genauem Anbau an die Primärspule der DR 800, kommt die Drehzal nur bis ca. 30 km/h mit, danach bröckelt sie auf 0 runter.
von Manuel
02 Aug 2017 - 22:58
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Suzi DR 800 Drehzahlanzeige (gelöst)
Antworten: 11
Zugriffe: 24155

Re: Suzi DR 800 Drehzahlanzeige

So, nachdem ich mal näher im Forum geforstet habe, habe ich den Tipp mit dem Kondensator in Reihe gefunden. Das erstaunt mich dann doch ein wenig, da ich eigentlich daovn ausgegangen bin - so jedenfalls war auch mein Wunsch - nicht mehr in die Elektronik eingreifen zu müssen und das Teil so anschlie...
von Manuel
02 Aug 2017 - 21:31
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Suzi DR 800 Drehzahlanzeige (gelöst)
Antworten: 11
Zugriffe: 24155

Re: Suzi DR 800 Drehzahlanzeige

Keiner'ne Idee?






:(
von Manuel
31 Jul 2017 - 19:51
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Suzi DR 800 Drehzahlanzeige (gelöst)
Antworten: 11
Zugriffe: 24155

Suzi DR 800 Drehzahlanzeige (gelöst)

Shalömchen... ...sodele, ich habe meinen Sixo endlich an meine 800er/SR43B angeschlossen und im Prinzip läuft alles so, wie es soll. Die ersten Tests in der Garage nach dem Anschließen verliefen alle positiv. Dank der Vormontage war das kein Problem. Etwas modifizieren musste ich den Kabelbaum ab de...