Die Suche ergab 5 Treffer

von Jens2
23 Jul 2018 - 20:27
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Updateproblem auf V3.1.7 (gelöst)
Antworten: 10
Zugriffe: 17763

Re: Problem beim Flashen von FW 3.15/3.17 auf Sixo 2.0

Kurzes Feedback, vielleicht hilft es ja dem Nächsten: Ich konnte den SIxO nicht wiederbeleben. Ralf hat freundlicherweise noch einen erfolgreichen Versuch gestartet. Danke nochmals!!! Was folgt ist sicher keine allgemein gültige Anleitung, da es ein zufälliger HW-Fehler im SIxO sein kann, aber das F...
von Jens2
09 Jun 2018 - 20:17
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Updateproblem auf V3.1.7 (gelöst)
Antworten: 10
Zugriffe: 17763

Re: Problem beim Flashen von FW 3.15/3.17 auf Sixo 2.0

Hallo zusammen, danke für euer Feedback! Um es kurz zu machen: Ich muss wohl einen Rechner mit echter RS232-Schnittstelle auftreiben. Das könnte noch klappen, aber Win7 ist da nicht drauf... Nur um sicher zu sein, dass ich das Ergebnis nicht die ganze Zeit falsch deute, anbei nochmals 2 Screenshots ...
von Jens2
01 Jun 2018 - 12:17
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Updateproblem auf V3.1.7 (gelöst)
Antworten: 10
Zugriffe: 17763

Re: Problem beim Flashen von FW 3.15/3.17 auf Sixo 2.0

Leider kann man nur 3 Anhänge hochladen... :/ Dann also nur per Textbeschreibung: * Ich habe den USB/Seriell-Adapter in den Geräteeigenschaften auf 4800baud eingestellt, vorher war er auf 57600 eingestellt. * flash6063.exe gestartet mit folgenden Optionen: Kompatibilität WinXP/SP3; * Virenscanner/Wä...
von Jens2
01 Jun 2018 - 11:27
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Updateproblem auf V3.1.7 (gelöst)
Antworten: 10
Zugriffe: 17763

Re: Problem beim Flashen von FW 3.15/3.17 auf Sixo 2.0

Hallo Ralf, danke für das Feedback Eine "offensichtliche" Fehlermeldung bekomme ich nicht (es sei denn, dass Tool ist wie oben beschrieben abgestürzt). Ich gehe nochmal alle Schritte durch und mache von allen Schritten einen Screenshot. Kompatibiltätsmodus (XP) hatte ich schon versucht, versuche ich...
von Jens2
29 Mai 2018 - 20:13
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Updateproblem auf V3.1.7 (gelöst)
Antworten: 10
Zugriffe: 17763

Updateproblem auf V3.1.7 (gelöst)

Hallo SIxo-Experten, Never change a running system... Ich habe hier ein Problem mit meinem SIxO 2.0 SerNr#013. Ausgangszustand: Uralte, damals noch selbst abgeänderte Firmware. Ich wollte die aktuelle FW aufspielen (3.17). Resultat nach dem Flashen ist folgender Bildschirm: Sixo_Flash_small.jpg Tast...