Die Suche ergab 4 Treffer

von Joel
04 Feb 2020 - 13:41
Forum: Anwendung
Thema: SIxO-Anbau Rd04 Bj91
Antworten: 6
Zugriffe: 3701

Re: SIxO-Anbau Rd04 Bj91

Geht um die zwei Tank-Widerstände auf der Platine, welche gegen den 1kOhm getauscht werden müssen, sodass diese richtig arbeiten.
So wie ich das verstanden habe muss ich da, die R90/91 smd-Widerstände auf der Platine auswechseln oder?
von Joel
31 Jan 2020 - 12:37
Forum: Anwendung
Thema: SIxO-Anbau Rd04 Bj91
Antworten: 6
Zugriffe: 3701

Re: SIxO-Anbau Rd04 Bj91

So kleines Update: Ein Problem gelöst, ein anderes gekommen. Kabelbaum ist komplett fertig verdrahtet. Hab den Sensor für das Kühlwasser gefunden und eingebaut. Test steht aber noch aus. Leider hat mich mein Elektronikfachmann mit dem Löten im Stich gelassen. Irgendwie traut sich da keiner so richti...
von Joel
09 Dez 2019 - 18:46
Forum: Anwendung
Thema: SIxO-Anbau Rd04 Bj91
Antworten: 6
Zugriffe: 3701

Re: SIxO-Anbau Rd04 Bj91

Hey Vielen Dank für die Antwort. Sardinien war dann doch ein bisschen sportlich angesetzt :D Das mit der Abdichtung der Schrauben am Gehäuse war ja mal ne peinliche Frage, wurde mir dann aber auch schlagartig klar. Widerstände für die Tanksensoren werden demnächst eingelötet, dein Bild mit den Wider...
von Joel
28 Jul 2019 - 18:38
Forum: Anwendung
Thema: SIxO-Anbau Rd04 Bj91
Antworten: 6
Zugriffe: 3701

SIxO-Anbau Rd04 Bj91

Hallo an Alle, vllt. kann mir ja jmd schnell weiterhelfen, bevor ich mich in unzähligen Foren und Datenblättern verliere :oops: folgende Fragen sind mir noch offen: 1. welcher VDO Kühlersensor ist für den Einbau an der Rd04 geeignet? Bestellnummer wäre ganz hilfreich. Da ich die Twin jeden Tag fahre...