Die Suche ergab 3 Treffer

von BunteKuh
06 Apr 2021 - 13:27
Forum: Anwendung
Thema: Batterie in Knopfzellenhalter
Antworten: 0
Zugriffe: 2928

Batterie in Knopfzellenhalter

Hallo, es gibt eine Lösung, um das Tauschen der Batterie nach dieser Änderung einfacher zu gestalten. Dazu wird die Orginalbatterie ausgelötet und stattdessen zwei Litzen an die Kontaktpunkte gelötet. Die werden mit einem "Renata 700759 Knopfzellenhalter 1x CR 2032 Horizontal, Durchsteckmontage THT ...
von BunteKuh
21 Mär 2021 - 13:35
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: SIXO-DZM Anzeige springt mit Silent Hektik Microlino-Zündbox (TripleSpark) (gelöst)
Antworten: 5
Zugriffe: 5290

Re: SIXO-DZM Anzeige springt mit Silent Hektik Microlino-Zündbox (TrippleSpark)

Hallo, es funktioniert. Ich habe die Variante "Huckepack"-Kondensator gewählt und einen 220 nF Kondensator auf den vorhandenen C43 gelötet (super Tip). Die Drehzahlwerte sind wieder wie sie sein sollen und ein Springen der Werte ist auch nicht mehr zu sehen. Getestet habe ich bis 7500 U/min. Vielen ...
von BunteKuh
08 Mär 2021 - 18:18
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: SIXO-DZM Anzeige springt mit Silent Hektik Microlino-Zündbox (TripleSpark) (gelöst)
Antworten: 5
Zugriffe: 5290

SIXO-DZM Anzeige springt mit Silent Hektik Microlino-Zündbox (TripleSpark) (gelöst)

Hallo zusammen, seit 2006 begleitet mich ein Sixo an meiner BMW R100GS und alles funktionierte wunderbar. Jetzt habe ich mir eine Zündung von SilentHektik mit TripleSpark (3 Zündfunken pro Zündung) gegönnt. Das DZM-Signal wird, wie bei der Original-Zündung, an einer Zündspule abgegriffen. Seitdem ze...