Die Suche ergab 2 Treffer

von TheMCP
26 Mai 2021 - 20:01
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: R53 Widerstand berechnen
Antworten: 6
Zugriffe: 7578

Re: R53 Widerstand berechnen

Servus Ralf, Servus Arnold, danke fürs Lob! Hab jetzt auch bei mir schon den 2400Ohm Widerstand eingelötet, komm hoffentlich am Wochenende zum testen. Zu dem neuen Chip ab SN >#190: Wenn der Widerstand von R53 und die Kapazität von C60 gleich geblieben sind, àber die Formel anders, dann ist doch bei...
von TheMCP
15 Mai 2021 - 22:46
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: R53 Widerstand berechnen
Antworten: 6
Zugriffe: 7578

R53 Widerstand berechnen

Servus! Bin gerade dabei meinen SIxO auf meine Africa Twin RD07 zu schrauben, möchte aber keinen Reedkontakt aufbauen, sondern einen T&T Tachowellenadapter Art. No. 10035450 verwenden. DIe Tachowelle liefert bei der AT 3 Umdrehungen pro Radumdrehung, der Adapter 6 Signale pro Umdrehung --> 18 Impuls...