Die Suche ergab 7 Treffer

von Steffi
30 Aug 2010 - 17:13
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: 2V-BMW: Probleme beim Anschluß von LiMa + Blinker
Antworten: 5
Zugriffe: 14813

Also da komme ich ganz sicher drauf zurück :D
von Steffi
25 Aug 2010 - 19:11
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: 2V-BMW: Probleme beim Anschluß von LiMa + Blinker
Antworten: 5
Zugriffe: 14813

Hi zusammen, hat sich dieses Problem erledigt? Falls ja, bitte kurz posten, WIE ihr das gelöst habt. Falls nicht, können wir hier ja mal nachlegen... :-) Ralf Ach herje, hier war ich ja schon ewig nicht mehr! Das Problem hat sich nicht gelegt. Ehrlich gesagt, haben wir es auch nicht mehr probiert. ...
von Steffi
23 Dez 2009 - 10:47
Forum: Anwendung
Thema: Updatekabel selber bauen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6351

Kein Problem! Das Kabel gehen wir dann nach unserem Urlaub an - den Sixo dann natürlich auch. Der Abstecher zu dir wird aus Zeitgründen nix werden, da wir Montag abend schon auf die Fähre gehen - dann müsste ich ziemlich früh bei dir aufschlagen...

dennoch tausend Dank und Grüße
Steffi
von Steffi
21 Dez 2009 - 15:02
Forum: Anwendung
Thema: Updatekabel selber bauen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6351

Updatekabel selber bauen?

Hallo, ich überlege gerade mir selber ein updatekabel zu bauen, da ich am 28.12. den SIXO brauche, ist keine Zeit mehr eins zu bestellen. Ich hab hier noch ein Druckerverlängerungskabel liegen, kann ich das abschneiden und einfach einen 9-poligen SUB-D stecker anlöten? wenn ja wie ist die genaue Bel...
von Steffi
08 Dez 2009 - 10:42
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: 2V-BMW: Probleme beim Anschluß von LiMa + Blinker
Antworten: 5
Zugriffe: 14813

2V-BMW: Probleme beim Anschluß von LiMa + Blinker

Hallo ich bin gerade dabei den SIXO an meine 2V BMW anzuschließen und habe unter anderem das Problem mit LED Blinkern, aber darauf komme ich später zurück. Größer wiegt das Problem mit den Kontrollenlampen für Öldruck und Ladekontrolle. Ich bin mir zu 99,2% sicher, dass ich die Leitung für die Öldru...
von Steffi
04 Dez 2009 - 12:53
Forum: Anwendung
Thema: Ladekontrolle am Beispiel R 80 G/S
Antworten: 2
Zugriffe: 4560

Hallo Sebastian,

vielen Dank für die Info, dann weiß ich Bescheid!

Viele Grüße
Steffi

Die Bastelzeit sollte jetzt aber so langsam vorbei sein, denn Silvester soll doch in Tunesien im Sand gefeiert werden...
von Steffi
02 Dez 2009 - 12:54
Forum: Anwendung
Thema: Ladekontrolle am Beispiel R 80 G/S
Antworten: 2
Zugriffe: 4560

Ladekontrolle am Beispiel R 80 G/S

Hallo, habe mir vor ein paar Wochen einen Sixo zugelegt, der nun seit ein paar Tagen am Mopped verbaut wird. Nun weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die Ladekontrolle mit einem Widerstand versehen sein musste, damit die Batterie auch geladen hat und die Kontrolle im Cockpit auch richtig funktionier...