Die Suche ergab 3 Treffer

von stefan rb
23 Mär 2004 - 07:53
Forum: Anregungen / Wish List
Thema: Rückwärtszählfunktion für rallyes!?
Antworten: 7
Zugriffe: 15999

Rückwärtszählfunktion für rallyes!?

hab ich mir mal beim arnold gewünscht.. drin isses aber noch nicht..wer würde denn sowas auch gut finden? gr srb Wir machen denn andere TripCounter sowas, bei denen muss doch diese Anforderung auch schon längst aufgefallen sein? Ja garnicht. Das ist auch genau der Punkt. Warum sollen die was verbess...
von stefan rb
23 Mär 2004 - 07:47
Forum: Anwendung
Thema: Taster
Antworten: 13
Zugriffe: 17060

wollte dabei nur reinstreuen, dass diese taster einen nachteil haben wenn dreck unter den rand kommt gehen die einfach nich mehr zurück.. hatte ich mal bei der zugegeben schlammigen ;-) breslau. wers schlammfest mag kann auch die knitter switch mit der gummikappe einbauen. passen auch in den block. ...
von stefan rb
23 Mär 2004 - 07:44
Forum: Anwendung
Thema: Sensorleitung für SIXO
Antworten: 3
Zugriffe: 6521

Sensorleitung für SIXO

ich wollte einfach nur bescheid geben, dass ich passende sensorleitungen baue..
so richtig stabile nähe unkaputtbar ;-)

wer ein braucht kann sich gern bei mir melden
gr stefan rb