Die Suche ergab 8 Treffer

von racing
04 Mai 2010 - 19:37
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Einstellungen werden nicht gespeichert! (gelöst)
Antworten: 7
Zugriffe: 22907

SIXO läuft wieder!!!

So Nachdem ich nun ganze 0,75€ in ein EEPROM von Bürklin investiert hab läuft der SIXO Bestens!

Geiles Teil!!!

bb racing
von racing
04 Mai 2010 - 10:15
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Einstellungen werden nicht gespeichert! (gelöst)
Antworten: 7
Zugriffe: 22907

EEPROM Test und Typ

Am EEPROM liegen VCC 5v an Pin 8 an und an Pin 1+2+3+4 und 7 GND an

Welchen Typ kann ich denn noch nehmen?

Laut Liste:
24LC08S0

verbaut:
ATMLH82408B
Z8F4956G

bei Bürklin gefunden:
24LC08B div Typen

oder was soll ich nehmen?

bb racing
von racing
04 Mai 2010 - 09:23
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Einstellungen werden nicht gespeichert! (gelöst)
Antworten: 7
Zugriffe: 22907

Volltreffer!!!

Ja EEPROM defekt!

Batt nach 1.Durchgang ok!

Allerdings sind die Zeit und Datumseinstellungen gespeichert worden.

Was kann ich tun?

bb racing
von racing
03 Mai 2010 - 19:24
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Einstellungen werden nicht gespeichert! (gelöst)
Antworten: 7
Zugriffe: 22907

Einstellungen werden nicht gespeichert! (gelöst)

Hab jetzt leider feststellen müssen das die Einstellungen zum Display leider nicht gespeichert werden.
Nach O/I sind die Einstellungen für Helligkeit, Kontrast und Beleuchtungsschwelle weg, woran liegt das?

Ansonsten GEILES TEIL!!!

bb racing
von racing
03 Mai 2010 - 19:20
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Lieferumfang Teilesatz HW und SW erstes Flashen (gelöst)
Antworten: 2
Zugriffe: 14313

Umfang Teilesatz

Ok, hab´s dann jetzt auch hinbekommen und festgestellt das noch kein System drauf ist!

Soweit läuft die Box jetzt.

bb racing
von racing
30 Apr 2010 - 09:51
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Lieferumfang Teilesatz HW und SW erstes Flashen (gelöst)
Antworten: 2
Zugriffe: 14313

Lieferumfang Teilesatz HW und SW erstes Flashen (gelöst)

Erstmal ein RIESEN LOB alles dabei was man so braucht! Zumindest was die Hardware angeht, aber kann es sein das die Kiste noch nicht geflasht wurde, sie also noch "leer" ist! Kurze Info ob dem so ist, wenn ja habt ihr Erfahrungen mit USB-Serial Adaptern, Laptop mit 9 oder 25pol Schnittstelle hab ich...
von racing
11 Apr 2010 - 18:05
Forum: Anwendung
Thema: Schaltblitz: Was darf die LED max an Strom ziehen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5744

Schaltblitz: Was darf die LED max an Strom ziehen?

Möchte einen hellen, blinkenden Schaltblitz am SIXO realisieren, was darf die LED max. für einen Strom ziehen? Verwendet ihr die Standard Nichia-LED mit 5000-6000mcd? Oder wie hell sind eure? Zum Schaltblitz ist im Forum schon was geschrieben worden, aber blitzt/blinkt der tatsächlich? Was darf die ...
von racing
10 Apr 2010 - 18:14
Forum: Allgemeines
Thema: ... bin jetzt auch dabei!
Antworten: 1
Zugriffe: 5802

... bin jetzt auch dabei!

und muss gleich sagen, GEILES TEIL!!!

habs mal schnell zusammengebaut und bin von den Lösungen überzeugt.

Werde zwar noch einiges ändern, damit die Kiste auch CAN kann aber das wird schon!

bb strauch-racing