Die Suche ergab 11 Treffer

von Andre
25 Mai 2006 - 15:30
Forum: Programmierung & Tools
Thema: Welche TM Version? (Problem mit include-Pfaden)
Antworten: 4
Zugriffe: 7523

Moin.
Hatte ich auch. In der *.tmk-Datei steht der Pfad zu dieser Datei. Den mußt Du entsprechend für Deinen Rechner anpassen. Dazu die stdio.h des Renesas-Pakets suchen.
Gruß Andre
von Andre
16 Mai 2006 - 17:01
Forum: Firmware Updates
Thema: SIxO V2.4.2 verfügbar!
Antworten: 1
Zugriffe: 5006

Sourcen

Hallo.
Kann man irgendwo den Quellcode bekommen?
Gruß Andre
von Andre
31 Jan 2006 - 22:53
Forum: Programmierung & Tools
Thema: Debugging und printf()
Antworten: 4
Zugriffe: 7232

Kaum macht man es richtig...

Danke für die ausführliche Antwort. > Du benutzt eine Original-Software-Release, völlig unverändert? Dann bräuchte ich ja nicht compilieren. :) [...] > Du hast nur DEBUG sowohl sowohl für den Assembler als auch für den Compiler enabled? (C-Flags: DEBUG, A-Flags: DEBUG=1) Das wars. Das Assemblerflag ...
von Andre
22 Jan 2006 - 21:10
Forum: Programmierung & Tools
Thema: Debugging und printf()
Antworten: 4
Zugriffe: 7232

Geht immer noch nicht

Danke für die Antwort. Ich komme aber nicht weiter. Das übersetzen mit DEBUG klappt, aber der SiXO hängt sich mit der Software auf, noch bevor irgend etwas passiert. Ich konnte folgendes herausfinden: Die Software hängt sich auf, sobald das erste Mal DebugOut(...) aufgerufen wird. Das passiert in ma...
von Andre
14 Jan 2006 - 15:29
Forum: Anwendung
Thema: Anbauanleitung / Displayfolie F650GS
Antworten: 1
Zugriffe: 4540

Anbauanleitung / Displayfolie F650GS

Moin.
Ich habe eine Anbauanleitung für die BMW F650GS geschrieben. Wem darf ich die mailen, der sie zu den anderen stellt?
Weiterhin habe ich eine angepaßte Displayschutzfolie gemacht. Will die jemand haben?
Gruß Andre
von Andre
20 Aug 2005 - 14:52
Forum: Programmierung & Tools
Thema: Debugging und printf()
Antworten: 4
Zugriffe: 7232

Debugging und printf()

Hallo. Kann mir jemand kurz erklären, wie ich das Debugging aktiviere? Wenn ich mit DEBUG übersetzte, gibt der Sixo nichts mehr von sich. Weder LEDs noch Display tun was (abgesehen von einem kurzen Zucken des Kontrasts) und man kommt auch nicht in den Hardwaretest. Ist das Programmierkabel geeignet,...
von Andre
03 Aug 2005 - 20:38
Forum: Programmierung & Tools
Thema: Compilereinstellungen
Antworten: 3
Zugriffe: 6466

Re: Compilereinstellungen

>> "High performance embedded workshop" >Du machst ja Sachen, wat is dat denn? Hastemalnenling? Ist von Deiner Toolliste im vorherigen Thread und auch von Renesas. Wie auch immer. Es funktioniert auf jeden Fall. Die *.mots lassen sich programmieren und der SiXO funktioniert. Frage: Besteht Interesse...
von Andre
02 Aug 2005 - 22:21
Forum: Programmierung & Tools
Thema: Compilereinstellungen
Antworten: 3
Zugriffe: 6466

Compilereinstellungen

Hallo Leute. Ich habe jetzt die Entwicklungsumgebung "High performance embedded workshop" am Laufen und aus dem Makefile im Sourcezipfile diverse Einstellungen übernommen. Wenn ich dann alles übersetze, erhalte ich ein *.mot-File einer Größe von 229kB. Das originale ist 232kB groß. Ein diff zeigt ke...
von Andre
30 Jul 2005 - 19:29
Forum: Laufende Projekte
Thema: F650: Motortemp./ABS/Verbrauch (abgeschlossen)
Antworten: 2
Zugriffe: 5082

F650: Motortemp./ABS/Verbrauch (abgeschlossen)

Hallo. Nachdem ich den Sixo jetzt am Motorrad (F650GS) habe und er soweit funktioniert, möchte ich einige Dinge anpassen / entwickeln. Deshalb die Frage: Wie komme ich an den Quellcode? Den Thread zu den Entwicklungstools habe ich gelesen. Mein Plan: 1. Motortemperaturwarnlampe soll eingelesen und a...
von Andre
26 Jan 2005 - 20:39
Forum: Allgemeines
Thema: Software-Entwicklung
Antworten: 2
Zugriffe: 5808

Hallo Ralf.
Der Hintergrund ist reichlich dünn. Fit bin ich mit Perl.
Mit C fange ich an. Aber keine Sorge. Ich versau Euch nicht den Code; werde erstmal für mich fummeln.
Gruß Andre
von Andre
15 Jan 2005 - 09:56
Forum: Allgemeines
Thema: Software-Entwicklung
Antworten: 2
Zugriffe: 5808

Software-Entwicklung

Hallo Leute. Ich habe inzwischen erfahren, daß die Software des Sixo frei ist. Wo kann man denn an den Code kommen und den Compiler sowie was man sonst noch an Dokumentation zu Hard- und Software brauchen kann? Nicht daß ich viel davon verstehe, aber wenn ich meinen Sixo habe, hätte ich schon mal Lu...