Die Suche ergab 10 Treffer

von AndyUM
14 Apr 2005 - 07:35
Forum: Anregungen / Wish List
Thema: Stützkondensator/ SplashScreen?
Antworten: 2
Zugriffe: 8280

Stützkondensator/ SplashScreen?

Ein Hallo an alle! Mal eine kleine Frage bzw. Idee: Wie sieht das aus, könnte man nicht in die Spannungsversorgung einen relativ Großen Stützkondensator mit einschleifen? Ich meine natürlich nicht im Gerät, sondern eher extern. Es ist, meiner Meinung nach schon recht stöhrend, wen bei jedem Motorsta...
von AndyUM
07 Apr 2005 - 11:19
Forum: Anregungen / Wish List
Thema: Tankkilometeranzeige (erledigt)
Antworten: 9
Zugriffe: 17672

Warum immer so komplitziert?

Hallo Ralf, Punkt 1: Warum muss der Setup-Screen denn unbedingt scrollen??? Wenn es von Aufwand her einfacher und schneller machbar ist, warum dann keinen 2. Setup-Screen?? Die Sache funktioniert doch so super! Punkt 2: Die Sache mit dem eingeben der getankten Menge fünktioniert so nicht: Was ist de...
von AndyUM
03 Apr 2005 - 17:23
Forum: Anregungen / Wish List
Thema: Tankkilometeranzeige (erledigt)
Antworten: 9
Zugriffe: 17672

Tankkilometeranzeige (erledigt)

Hallo, mir ist da doch schon wieder ein Vorschlag eingefallen: Da ich bei mir zur Zeit die Tanksensoren nicht angeschlossen habe, und so manche andere Maschine erst gar keine Sensoren hat, nutze ich für die Tankstops die Km-Anzeige. Ich denke mal, so ziemlich jeder, der es so macht, weiß die ca.-Rei...
von AndyUM
01 Apr 2005 - 10:06
Forum: Anregungen / Wish List
Thema: TripCounter völlig extra!?
Antworten: 0
Zugriffe: 7478

TripCounter völlig extra!?

Hallo, währe es eigentlich möglich, den TripCounter völlig unabhänig von den zwei Countern im Tachobetrieb zu machen, also praktisch zwei oder mehrere zusätzliche Counter zu implementieren? Folgender Gedanke: ...eine längere Tour, wo die Gesammtkilometerzahl ermittelt werden soll, und während dieser...
von AndyUM
01 Apr 2005 - 08:19
Forum: Anwendung
Thema: SiXO 2.0 contra individuelle Montage am Bike
Antworten: 15
Zugriffe: 19250

Kabelquerschnitt?

Hallo alle zusammen! Jetzt bin ich also stolzer Besitzer einen SIXO 2, und der erste Funktionstest hat mich voll beeindruckt! Noch mal meinen Respekt an alle, die an diesem Projekt so rumbasteln, ein wirklich sehr gelungenes Teil!!!! Meine kurze Frage hier: Gibt es für die Anschlusskabel einen Minde...
von AndyUM
31 Mär 2005 - 09:34
Forum: Anwendung
Thema: SIxO Benutzerhandbuch V1.6 (+Verbesserungsvorschläge)
Antworten: 17
Zugriffe: 22418

Noch ein Vorschlag für das Handbuch

Hallo,

hab da mal noch einen Vorschlag:

Könnte man nicht evtl. irgendwo im Handbuch die genauen Anbaumaße, ich meine insbesondere den genauen Sitz des Steckers, vermerken?

Das währe insoweit ganz günstig, da vielleicht der Eine oder Andere den Einbau eines SIXO vorbereiten möchte.

Internette Grüße
von AndyUM
30 Mär 2005 - 12:28
Forum: Anwendung
Thema: Sensorgeraffel für die Africa Twin
Antworten: 8
Zugriffe: 25289

Interesse!

Hallo,

also ich hätte schon großes Interesse, an den SensorDaten!
Insbesondere natürlich an den Bezugsquellen!!!
Das ist leider auch mein Problem zur Zeit.

Internette Grüße
von AndyUM
29 Mär 2005 - 11:35
Forum: Anwendung
Thema: SIxO Benutzerhandbuch V1.6 (+Verbesserungsvorschläge)
Antworten: 17
Zugriffe: 22418

Super gelungen!

Hallo, also das Handbuch ist wirklich toll geworden! Hab zwar meinen SIXO noch nicht, aber jetzt freue ich mich um so mehr darauf! Ist eigentlich Werbung für den SIXO erwünscht??? Eine Sache nur: In dem Handbuch wird darauf hingewiesen, dass eieige Funktionen eben nur bei bestimmten Maschinen verfüg...
von AndyUM
06 Feb 2005 - 19:43
Forum: Anwendung
Thema: Taster
Antworten: 13
Zugriffe: 16942

Schalter

Hallo, danke für die Antwort, aber ich meinte eigentlich die KIPPTASTER, die bei der großen Schaltarmatur von TT (die mit der Bedienung für den NAV-Assistent) zum Einsatz kommen. Ich halte diese für das Roadbook, so es ja wirklich nur um "vor" oder "zurück" geht, für praktisch. Außerdem kann man dad...
von AndyUM
30 Jan 2005 - 13:03
Forum: Anwendung
Thema: Taster
Antworten: 13
Zugriffe: 16942

Kippschalter von TT

Hallo alle miteinander!

Weiß zufällig jemand welche Kipptaster in den TT Schalterkombinationen eingesetzt weden?