Die Suche ergab 4 Treffer

von draiton
26 Mär 2005 - 19:07
Forum: Allgemeines
Thema: Sixo beschaffung
Antworten: 4
Zugriffe: 10930

Ok da werd ich doch umgehend mit ihm konntakt aufnehmen. Danke Hab die Anleitung leider verlegt aber sobald ich sie gefunden habe schicke ich sie dir. Nein soweit ich weiss gibt es da nichts von Koso vieleicht sind beim Quad die Öldruckschalter anders keine ahnung. Der Impulsgeber ist orginal von Ko...
von draiton
25 Mär 2005 - 12:54
Forum: Allgemeines
Thema: Sixo beschaffung
Antworten: 4
Zugriffe: 10930

Hy :D is ja bestens. Hab ich das überlesen oder steht das nicht auf der Page? Wie komm ich nun an meinen SIXO? Das mit den Kabeln und dem Halter schreckt mich nicht ab im gegenteil. Hab den Koso letztes jahr eingebaut als ersatz für die riesige Orginal Amatur. Gefällt mir aber optisch nicht mehr war...
von draiton
23 Mär 2005 - 19:58
Forum: Allgemeines
Thema: Sixo beschaffung
Antworten: 4
Zugriffe: 10930

Sixo beschaffung

Hy erst mal danke für die promte Antwort auf meinen letzten beitrag. Ich will einen Sixo aber soweit ich das verstanden habe muss man alles selber machen. Ich kann zwar mit nem Lötkolben umgehen aber ne Platine anfertigen und mit Bauteilen (SMD) bestücken krieg ich nie im leben hin. Könnt ihr mir sa...
von draiton
21 Mär 2005 - 20:32
Forum: Allgemeines
Thema: SIXO Anzeigen veränderbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 7644

SIXO Anzeigen veränderbar?

Hy hab die Seite zufällig gefunden und hätte mal ne Frage. Kann ich bestimmen was angezeigt wird? Ich möchte nur die Geschwindigkeit (groß) und darunter Öl Themp. und Wasser Themp. geht das? Ich suche nen Digi Tacho für ne Streetfighter (ich hoffe das schreckt euch nicht ab) über dem Tacho soll ein ...