Die Suche ergab 2 Treffer

von DR.Z
18 Nov 2005 - 16:58
Forum: Allgemeines
Thema: Zurück von der 21.Sahara Rallye ElChott
Antworten: 3
Zugriffe: 9604

Zurück von der 21.Sahara Rallye ElChott

Hallo SIXO-Forum ! Bin seit Sonntag dem 13.11.05 zurück aus Tunesien. Habe mit einer Suzuki DRZ-400 (die einzige im Starterfeld) an der 21.ELChott teilgenommen. Mit mir unterwegs war der SIXO 2.0 (auch der einzige im Starterfeld) und die selbst zusammengelötete 5-Tasten Fernbedienung. Trotz aller nu...
von DR.Z
21 Apr 2005 - 15:48
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Tripcounter: Gesamtstrecke nicht korrigierbar (gelöst)
Antworten: 4
Zugriffe: 13104

Tripcounter: Gesamtstrecke nicht korrigierbar (gelöst)

Hallo zusammen ! Endlich habe ich es geschafft den neuen SIXO an meiner Suzi zu installieren. Nach erfolgter Arbeit der große Augenblick: Zündschlüssel rum und....Perfekt, funktioniert. Taster ausprobieren....Passt. Funktionen testen....Klappt. Doch beim Versuch im Menu TripCounter die Gesamtstrecke...