Die Suche ergab 5 Treffer

von Gaucho
18 Aug 2005 - 18:03
Forum: Anwendung
Thema: Reedkontakt & Sensoren, woher?
Antworten: 16
Zugriffe: 29921

Re: Öltemperatursensor

Hallo Ralf (aus Bonn), mit Steigung 1,25 denke ich wirst du nicht fündig werden. Versuch erstmal auf 1,5 nachzuschneiden, wenn das nicht hält (was ich befürchte), würde ich auf M14x1,5 aufboren. Ist ein gängiges Maß und du bekommst auch immer wieder eine normale Ablassschraube die da reinpasst. Moto...
von Gaucho
20 Jul 2005 - 18:20
Forum: Anwendung
Thema: Reedkontakt & Sensoren, woher?
Antworten: 16
Zugriffe: 29921

Link?

Hi Michael,

hast du mal einen Link auf den Hallgeber?
von Gaucho
22 Jun 2005 - 13:09
Forum: Anwendung
Thema: Reedkontakt & Sensoren, woher?
Antworten: 16
Zugriffe: 29921

Danke!

Hallo Peter,

Danke, genau DA habe ich nicht geschaut :shock:

Auf das die nächste Lieferung nicht so lange dauert :)
von Gaucho
22 Jun 2005 - 10:14
Forum: Anwendung
Thema: Reedkontakt & Sensoren, woher?
Antworten: 16
Zugriffe: 29921

Reedkontakt & Sensoren, woher?

Hi,

irgendwo habe ich mal einige Links zu Bezugsquellen von Reedkontakten und Magneten gesehen. Ich meine auf der SIxO-Hompage. Aber da finde ich nichts mehr :(

Frage: Kann mir einer Bezugsquellen für Reedkontakte, Magneten und sonstige Sensoren nennen?
von Gaucho
23 Mai 2005 - 15:34
Forum: Allgemeines
Thema: Den SIxO zur Serienreife bringen...
Antworten: 4
Zugriffe: 9429

"Bastellösung" weiter laufen lassen

Hallo Ralf und Arnold, bin selbst im Vertrieb tätig (Software) und weiß, was für ein Aparat nötig ist, um so ein Produkt "Serienreif" zur Verfügung zu stellen. Ihr könnt davon ausgehen, dass sich die Kosten verdoppeln! Für Garantie, Buchhaltung, Vertrieb und dann muss ja auch noch ein Gewinn hängen ...