Die Suche ergab 4 Treffer

von MarkusK
04 Jul 2005 - 07:33
Forum: Laufende Projekte
Thema: Tankanzeige / Verbrauchsmessung (abgeschlossen)
Antworten: 37
Zugriffe: 92606

Hallo Ingo, Kenntnisse sind vorhanden! Ich weiß, hier haben sich die Implementierung des Spritmessers schon einige vorgenommen und es ist noch nicht viel draus geworden ... zur Zeit bin ich noch optimistisch :wink: Nichts desto trotz, ist es nie ganz weg, wenn man Programmierkenntnisse hat oder jema...
von MarkusK
04 Jul 2005 - 07:24
Forum: Anwendung
Thema: 9-Poliger Stecker für die AT
Antworten: 17
Zugriffe: 29305

Super Ansgar,

ich nehme einen Adapter! Da ich demnächst noch versuchen werde einen Spritmesser zu implementieren, kannst du ja für GPI2 schon mal eine Ader vorsehen, wenn es keine Umstände macht, ansonsten kannst du mir den Adapter auch "teilfertig" zukommen lassen.

Gruß MarkusK aus Oldb.
von MarkusK
02 Jul 2005 - 15:19
Forum: Laufende Projekte
Thema: Tankanzeige / Verbrauchsmessung (abgeschlossen)
Antworten: 37
Zugriffe: 92606

Hallo Ingo, auch ich hatte Interesse an einem Spritmesser für die AT und habe mir auch schon ein paar konkrete Gedanken darüber gemacht. Jetzt habe ich mir vor kurzem den SIxO bestellt (Lieferzeit wohl ca. 2 Monate) und werde mich mit meinem Kumpel gleich nach Erhalt mal an diese Problematik begeben...
von MarkusK
02 Jul 2005 - 13:42
Forum: Anwendung
Thema: 9-Poliger Stecker für die AT
Antworten: 17
Zugriffe: 29305

Hallo Ansgar, habe mir vor ein paar Tagen den SIxO für meine AT bestellt! Ich habe auch schon versucht den 9poligen Stecker zu bekommen. Selbst bei meinem Hondadealer war nur Achselzucken angesagt, aber schön das du eine Bezugsquelle gefunden hast. Wäre total genial, wenn ich beim Ausbau der origina...