Die Suche ergab 5 Treffer

von Ingo
22 Jan 2006 - 13:03
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Temperaturanzeigen AT RD07
Antworten: 2
Zugriffe: 14532

Temperaturanzeigen AT RD07

Hallo, habe heute meine erste Testfahrt mit dem SIXO hinter mir und mir ist aufgefallen das die Öltemperatur bei Fahrt nur ca.60Grad hat, obwohl meine Temperaturanzeige im Ölmessstab 80Grad anzeigt. Desweiteren geht die Anzeiger im Stand mit der Temp. hoch (Ampel) und während der fahrt fällt sie wie...
von Ingo
09 Jul 2005 - 11:38
Forum: Anwendung
Thema: Display-Folien
Antworten: 26
Zugriffe: 53203

Displayfolien

Hallo Chrischan, der Stückpreis von ca. 7€ kommt zustande wenn ich dir einen Aufkleber zusende. Also Aufkleber incl. Versand. Mir kosten die Aufkleber bei 100 Stk. Abnahme ca. 200€. Dazu kommt der Arbeitsaufwand für das Versenden (Briefumschlag+Porto) und Schneiden (die Anlieferung erfolgt auf DIN A...
von Ingo
08 Jul 2005 - 19:11
Forum: Anwendung
Thema: Display-Folien
Antworten: 26
Zugriffe: 53203

Displayfolien

Hallo, da ich vor kurzem einen SIXO bestellt habe bin ich ebenfalls auf der Suche nach einer vernüftigen Lösung zum erstellen einer Displayfolie. Ich stehe daher zur Zeit mit einer Firma in Verbindung welche mir die Folie nach einer Corel Draw Vorlage fertigen kann. Es gäbe dann "Aufkleber" aus eine...
von Ingo
03 Jul 2005 - 16:50
Forum: Laufende Projekte
Thema: Tankanzeige / Verbrauchsmessung (abgeschlossen)
Antworten: 37
Zugriffe: 92131

Hallo Markus, hast du und dein Freund elektrotechnische Kenntnisse, sowie Erfahrung beim Programmieren? Ich leider nicht! Da das SIXO-System jedoch "offen" ist habe ich schon darüber nachgedacht mir die Programmierkenntnisse an zu eignen. Zur Zeit messe ich den Kraftstoffverbrauch mit Possis Sprittm...
von Ingo
17 Jun 2005 - 17:54
Forum: Laufende Projekte
Thema: Tankanzeige / Verbrauchsmessung (abgeschlossen)
Antworten: 37
Zugriffe: 92131

Tankanzeige / Verbrauchsmessung (abgeschlossen)

Hallo, habe mich nach dem letzten FAT-Treffen für den SIXO entschieden! Nun warte ich und überlege was man noch verbessern kann. Ich denke eine Tankanzeige wäre besonders für AT-Fahrer sinnvoll. Ich denke in Verbindung mit einem Durchflussmesser (Possis-Sprittmesser) und dem Tachosignal sollte soetw...