Die Suche ergab 6 Treffer

von max-world
12 Jun 2013 - 10:01
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Spannungsregler abgerissen (gelöst)
Antworten: 7
Zugriffe: 19768

Re: Sixo spielt nicht mehr

Hallo ich habe ein Bild eingefügt also der Transitor war gebrochen ich habe versucht den Transistor, alle drei Kontakte, wieder anzulöten aber der Sixo hat nur gepiepst dann hat das Diplay kurz geflackert und nun isser tod keinen Regung mehr. 2013-06-12_09-53-02_375 (Kopie).jpg Habe weitere belebung...
von max-world
09 Jun 2013 - 14:47
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Spannungsregler abgerissen (gelöst)
Antworten: 7
Zugriffe: 19768

Spannungsregler abgerissen (gelöst)

Hallo also meine Sixo spielt nicht mehr habe ihn denke ich 7-8 gekauft übers Internet auf Sixo.de. Keine Funktion mehr garnichts also dachte ich eine Kabel ist locker war aber nicht so. Bei meiner weiteren Fehlersuche habe ich das Display abgebaut und habe gesehen das der grosse Transistor? abgebroc...
von max-world
09 Jul 2005 - 08:55
Forum: Anwendung
Thema: :?: sixo gepaart mit einer cagiva elefent
Antworten: 1
Zugriffe: 6876

:?: sixo gepaart mit einer cagiva elefent

hallo

mein bruder möchte den sixo an einer cagiva elefant anbauen. hat jemand schon erfahrung damit? vorallendingen mit der spritkontrollampe, braucht er da noch eine zusätzliche leuchtdiode?

besten dank im vorraus

max
von max-world
09 Jul 2005 - 08:50
Forum: Programmierung & Tools
Thema: sixo update mit dem programm....
Antworten: 2
Zugriffe: 8091

hallo markus

besten dank für den link werde es nächste woche direkt ausprobieren

gruss max
von max-world
08 Jul 2005 - 07:41
Forum: Programmierung & Tools
Thema: sixo update mit dem programm....
Antworten: 2
Zugriffe: 8091

sixo update mit dem programm....

hallo ich wolte mir heute morgen die software das update programm runterladen. leider habe ich über die suchfunktion keinen link angezeigtbekommen. nun habe ich dieses programm heruntergeladen http://download.renesas.com/eng/mpumcu/evaluation_software/flash_and_prom_programming/fdt/index.html kann m...
von max-world
05 Jul 2005 - 09:20
Forum: Anwendung
Thema: 9-Poliger Stecker für die AT
Antworten: 17
Zugriffe: 29073

Hallo Ansgar

wenn du noch einen adapter für die africa twin da hast, würde ich auch gerne einen adabter nehmen. bin grade dabei meinen sixo 2.0 einzubauen.
wäre cool :lol: wenn es klappen würde.

take it easy :wink:

max