Die Suche ergab 3 Treffer

von NicOL
30 Jan 2006 - 21:49
Forum: Allgemeines
Thema: Viele viel Fragen und ne Anregung
Antworten: 11
Zugriffe: 16385

Moin, Moin! Bin nun auch mit meiner Arbeit fast durch und kann mich wieder den spaßigen Dingen des Lebens zuwenden. Momentan bin ich bei der Planung der neuen Maske/Frontverkleidung und gleichzeitig des passenden Cockpits. Es soll ein Kompromiss aus "Leichtigkeit" und langstreckentauglichem Windschu...
von NicOL
16 Dez 2005 - 03:23
Forum: Allgemeines
Thema: Und wieder ein Neuer
Antworten: 5
Zugriffe: 11673

Danke für den netten Empfang !!! Mein Thema ist die Einführung einer Inventarisierung von Hard- und Software in einem größeren Netzwerk. So langsam wird auch alles kompletter und man kann schon fast Licht am Ende des Tunnels erkennen. Jetzt ist Tippen bis zum Abwinken angesagt ... Meine Interesse "a...
von NicOL
07 Dez 2005 - 02:03
Forum: Allgemeines
Thema: Und wieder ein Neuer
Antworten: 5
Zugriffe: 11673

Und wieder ein Neuer

Moin, Moin, auch ich wollte mich mal eben kurz vorstellen: Ich heiße Nico, fahre eine R 80 GS und bin begeistert von der Idee des SIXO. Ich habe auch schon andere Open-Source-Projekte wie z.B. fli4l unterstützt oder zumindest umgesetzt und weitestgehend verbreitet. Ich finde die Idee absolut klasse ...