Die Suche ergab 6 Treffer

von Stefan_W
19 Mai 2007 - 16:10
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Flashsta.exe defekt? (gelöst)
Antworten: 2
Zugriffe: 16043

Bedankt...

Hi zusammen,

hat wunderbar geklappt mit dem update. Super, Danke

Stefan
von Stefan_W
29 Apr 2007 - 12:05
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Flashsta.exe defekt? (gelöst)
Antworten: 2
Zugriffe: 16043

Flashsta.exe defekt? (gelöst)

Hallo zusammen,

kann mir jemand das Programm Flashsta.exe senden? Habe versucht bei renesas auf der Homepage dieses Programm zu finden, bin aber gescheitert. M16C Flasher funktioniert bei mir komischerweise nicht mehr, obschon das update auf 2.4.2 damit hervorragend lief. :?

Gruß

Stefan
von Stefan_W
22 Apr 2006 - 19:31
Forum: Anwendung
Thema: Anbau Sixo an KTM LC 4 (Adventure)
Antworten: 0
Zugriffe: 8282

Anbau Sixo an KTM LC 4 (Adventure)

Die KTM Adventure bis 2001 hat standardmäßig einen IMO (made by TT) der mir schon mehrfach dickste Probleme bereitet hat und nachdem im letzten Marokko Urlaub die einzig verlässliche Km - Angabe vom GPS stammte, hatte ich die Schnauze final voll - ein anderer Tacho musste her... :twisted: So, nu nac...
von Stefan_W
28 Feb 2006 - 18:37
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Drehzahlmesserschweigen
Antworten: 38
Zugriffe: 112083

Hallo Ralf, danke für Deine schnellen Antworten. Ja, die beiden Links sind mir bekannt und ich habe diese bereits intensiv gelesen. Nun gibbet für mich als Elektronik Idioten :oops: die gaaaanz große Frage aus dem Fundus meines nicht vorhandenen Wissens: Was ist das für ein Kondensator (ELKO, oder w...
von Stefan_W
28 Feb 2006 - 09:12
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Drehzahlmesserschweigen
Antworten: 38
Zugriffe: 112083

Hallo Ralf, >>Da hilft nur ne neue Batterie. Die Batterie ist neu und der Sixo zeigt auch eine Batteriespannung von 12,7 V an. >> Der SIxO hängt an der gleichen Stromversorgung ... Ja, dies ist der Fall - werde vermutlich mal den Kabelbaum austauschen müssen, da die alte Batterie eines unnatürlichen...
von Stefan_W
28 Feb 2006 - 07:57
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Drehzahlmesserschweigen
Antworten: 38
Zugriffe: 112083

Drehzahlmesser LC4

Hallo, und wieder ein neuer und wieder ein bekanntes Problemchen? .... Bin jetzt viele Wochen schon im Besitz des Sixo und habe gerade einmal Zeit gefunden, mich daran zu geben den Sixo anzubauen. So weit funktioniert er. 1. Beim Ein- oder Ausschalten des Lichts oder Umschalten auf Fernlicht geht ku...