Die Suche ergab 2 Treffer

von Pawl
13 Apr 2006 - 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: Lieferumfang
Antworten: 1
Zugriffe: 6750

Lieferumfang

Wie das Thema schon sagt, ich würde mir gerne nen Sixo bestellen,habe aber noch ein paar Fragen. Was ist im Paket (klar, ein Sixo, aber wie sehen z.B. die Schalter aus?(Bilder?) Sind eventuell noch gebrauchte Sixos zu haben? Was ist eigentlich an dem Schalter so teuer? 65€ für 3 Tasten? Wo sind die ...
von Pawl
12 Apr 2006 - 21:24
Forum: Anwendung
Thema: SixO an XTZ660?
Antworten: 11
Zugriffe: 24616

Die XTZ 660 (hab selber eine) hat einen elektronischen Tacho, dessen Signal sollte man doch eigentlich ohne Probleme anzapfen können, oder? Ich habe selber auch schon darüber nachgedacht mir einen sixo zuzulegen, einen Öl/wassertemperatursensor könte man ja einfach in die entsprechenden Ablassöffnun...