Die Suche ergab 3 Treffer

von W-VUX
19 Apr 2006 - 11:41
Forum: Anregungen / Wish List
Thema: Oeldrucklampe ist weg???
Antworten: 5
Zugriffe: 11324

nah ja, da werde ich mal versuchen die Drehzahl vom Elektronikblock in den SIXO zu leiten (Drehzahlmesser ist ja vorhanden), mich der Neuzeit nicht verschliessen und mit ohne Oeldrucklampe vor dem Start versuchen zu leben. :? Frage: kann es sein, dass die Jumperstellung für die Kontrolllampen Fernli...
von W-VUX
18 Apr 2006 - 19:57
Forum: Anregungen / Wish List
Thema: Oeldrucklampe ist weg???
Antworten: 5
Zugriffe: 11324

Oeldrucklampe ist weg???

Ich habe jetzt die neue Version 2.4.2 draufgespielt, funktionierte tadellos, ich bin begeistert - ehrlich - ich habe nur Angst ohne Kontrolle des Oeldruchschalters zu fahren, heisst sie leuchtet nicht bei stehendem Motor ??? Für die Fehlermeldung "Klartext" ist es ja OK (Drehzahl =0 , kein Oeldruck)...
von W-VUX
15 Apr 2006 - 20:26
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: SIXO und meine LC8 – ich brauch Hilfe !
Antworten: 2
Zugriffe: 14684

Hei Ralf,

so jetzt, habe ich mich auch registrieren lassen.

Danke für dein Angebot, würde ich gerne annehmen
Evtl könne das mit der Tankanzeige mit der AT Edition klappen.

Gruss Hans Peter