Die Suche ergab 19 Treffer

von Puck
24 Mär 2016 - 07:09
Forum: Allgemeines
Thema: SIxO Uptate
Antworten: 7
Zugriffe: 11769

Re: SIxO Uptate

Hey, lt. Peters Profil ist er in Solingen. Sonst wäre das ja super gewesen. Bin aber immer noch der Hoffnung, dass sich hier jemand findet dem ich meinen SIxO schicken kann.
Grüße, Puck
von Puck
23 Mär 2016 - 19:26
Forum: Allgemeines
Thema: SIxO Uptate
Antworten: 7
Zugriffe: 11769

Re: SIxO Uptate

Hey Kevin,
trotzdem Danke!
Jup, das mit dem Blinker wäre interessant.

Danke und Gruß
Puck
von Puck
23 Mär 2016 - 11:44
Forum: Allgemeines
Thema: SIxO Uptate
Antworten: 7
Zugriffe: 11769

SIxO Uptate

Hey Leute, da ich den auf meiner Africa Twin verbauten SIxO gerne mit der neuesten Software versehen würde, stell ich mal folgende Frage. Gibt es hier im Forum jemanden, dem ich meinen SIxO schicken darf und der mit dann das gute Stück auf den aktuellen Stand bringt? Hab ja zum einen noch immer das ...
von Puck
22 Mär 2016 - 20:17
Forum: Anwendung
Thema: SIxO-Flash-Adapter (Update-Kabel)
Antworten: 19
Zugriffe: 46373

Re: SIxO-Flash-Adapter (Update-Kabel)

Hey Dutch, lötest Du dieses Kabel immer noch?
Hätte da Interesse.
Grüße, Puck
von Puck
03 Jun 2015 - 08:04
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: SIxO erkennt LED-Blinker nicht (gelöst)
Antworten: 40
Zugriffe: 94791

Re: SIxO erkennt LED-Blinker nicht (gelöst)

dann hoffen wir mal auf ein Update!
Danke für euren Einsatz!
von Puck
01 Jun 2015 - 20:11
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: SIxO erkennt LED-Blinker nicht (gelöst)
Antworten: 40
Zugriffe: 94791

Re: SIxO erkennt LED-Blinker nicht (gelöst)

Hey Ralf, ich habe nur die beiden Blinker Jumper von rechts auf links getauscht.
Hab ich noch etwas wichtiges übersehen bzw. überlesen?
von Puck
01 Jun 2015 - 19:55
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: SIxO erkennt LED-Blinker nicht (gelöst)
Antworten: 40
Zugriffe: 94791

Re: SIxO erkennt LED-Blinker nicht (gelöst)

Hey, habe die Blinker Jumper umgesteckt. Ergebnis: Das Blinckerkontrolllicht leuchtet dauerhaft :-(
von Puck
01 Jun 2015 - 16:19
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: SIxO erkennt LED-Blinker nicht (gelöst)
Antworten: 40
Zugriffe: 94791

Re: SIxO erkennt LED-Blinker nicht (gelöst)

Zur Ergänzung hier noch meine Jumper-Belegung
(von oben nach unten und X steht für belegt)
OXX
OXX
OXX
OXX
OXX

XXO
OXX
OXX
XXO

XXO
von Puck
01 Jun 2015 - 16:14
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: SIxO erkennt LED-Blinker nicht (gelöst)
Antworten: 40
Zugriffe: 94791

Re: SIxO erkennt LED-Blinker nicht (gelöst)

Servus zusammen, habe bei mir auch (schon immer wo ich vor Jahren meine Africa Twin von den Originalblinker auf LED umgerüstet habe) das Problem, dass die Blinkanzeige bei SIxO nicht blinkt sondern ständig an ist. Durch Zufall bin ich jetzt hier auf den Beitrag gestoßen und wollte nun wissen, wenn i...
von Puck
08 Jun 2012 - 06:19
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Kontrollleuchten machen was sie wollen
Antworten: 20
Zugriffe: 36297

Nein, ein Hinweis auf ein Elektrik-Problem gab / gibt es nicht Hättest du denn den Kabelbruch entdeckt, wenn der SIxO dich nicht drauf hingewiesen hätte? "NEIN", ganz Sicher nicht und langsam glaube ich, dass mein Flackerproblem mit der Temp. zusammenhängt. War gestern mal einige Ziet unterwegs und...
von Puck
06 Jun 2012 - 07:11
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Kontrollleuchten machen was sie wollen
Antworten: 20
Zugriffe: 36297

..schweifte mein Blick auf den SIxO und ich sah, dass die Warnung wegen zu heißem Kühlwasser brennt aber mein Lüfter nicht anläuft. Na - das ist doch prima - hat der SIxO dich auf ein Problem deiner Elektrik hingewiesen. Nein, ein Hinweis auf ein Elektrik-Problem gab / gibt es nicht Wenn der SIxO 1...
von Puck
04 Jun 2012 - 19:32
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Kontrollleuchten machen was sie wollen
Antworten: 20
Zugriffe: 36297

Sorry, dass ich mich jetzt ewig nicht gemeldet habe. War jetzt aber leider dienstlich ziemlich eingespannt. @ klesk also wenn das Angebot noch steht, dann würde ich bei Gelegenheit mal vorbeikommen in der Hoffnung, dass das Update dann auch alle Probleme beheben wird. Bin jetzt nämlich auf ein weite...
von Puck
17 Mai 2012 - 18:53
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Kontrollleuchten machen was sie wollen
Antworten: 20
Zugriffe: 36297

Hey Chris,
klesk hat geschrieben:gleiches mopped hab ich nich aber nen sixo zum gegentesten...

danke für das Angebot. Wenn garnichts mehr hilft, dann nehme ich das Angebot natürlich dankend an und ich mach mal einen keinen Ausflug zu Dir!

Danke & Gruß

Michael
von Puck
17 Mai 2012 - 18:50
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Kontrollleuchten machen was sie wollen
Antworten: 20
Zugriffe: 36297

A3: Bei der Durchführung blinken die Kontrolllämpchen Ich meinte die Anzeige im Display - nicht die LEDs. :oops: Im Display erscheinen sämtliche Werte. Denke, dass dies genau so passt.... :roll: Wie war das mit den Jumpern? Hm, die sind wie folgt belegt (von oben nach unten und X steht für belegt) ...
von Puck
15 Mai 2012 - 11:55
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Kontrollleuchten machen was sie wollen
Antworten: 20
Zugriffe: 36297

Radumfang ist 2099 eingestellt Mit dieser Einstellung ist die 'Simulation' definitiv nicht aktiv und fällt als Ursache aus. Also kann ich das "S" ingnorieren oder muss / soll / kann ich doch noch was umstellen? MRD-Typ: 0 Das ist die Standardeinstellung - damit werden auch keine besonderen Auswertu...
von Puck
13 Mai 2012 - 10:45
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Kontrollleuchten machen was sie wollen
Antworten: 20
Zugriffe: 36297

Hallo Ralf, hab grad mal geschaut und kann diese Frage nun auch beantworten Welchen MRD-Typ hast du eingestellt? MRD-Typ: 0 Radumfang ist 2099 eingestellt Kann es wirklich nur an der "S" Einstellung liegen? Ist das eine Programmiergeschichte oder kann ich das direkt am SIXO einstellen? Hab da nämlic...
von Puck
12 Mai 2012 - 12:55
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Kontrollleuchten machen was sie wollen
Antworten: 20
Zugriffe: 36297

Ralf hat geschrieben:Welche SW-Version läuft auf deinem SIxO? (sonst reden wir aneinander vorbei)
V2.4.6-DE
Dann steht noch Standard S dabei
von Puck
12 Mai 2012 - 12:07
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Kontrollleuchten machen was sie wollen
Antworten: 20
Zugriffe: 36297

Grüß Dich Ralf, danke schon mal für die Ausführliche Rückmeldung. Das meiste kann ich "noch" nicht beantworten weil ich das erst prüfen muss. Da ich nicht wirklich ein Elektronik-Freak bin (bin eher der Herr für´s Grobe :shock: ) hoffe ich, auf alle Fragen eine Antwort zu finden! Aber hier schon mal...
von Puck
10 Mai 2012 - 07:19
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Kontrollleuchten machen was sie wollen
Antworten: 20
Zugriffe: 36297

Kontrollleuchten machen was sie wollen

Hallo zusammen, hab mich eben mal angemeldet und schon komm ich mit einem Problem und hoffe, hier die Lösung zu finden bzw. zu bekommen. Ich habe an meiner Africa Twin (bereits) seit ein paar Jahren einen SIxO verbaut und das Problem das ich habe, habe ich seit dem ich das Teil verbaut habe. Mich ha...