Die Suche ergab 4 Treffer

von albert
19 Mai 2009 - 09:16
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Display schaltet permanent um (gelöst)
Antworten: 2
Zugriffe: 14869

Hallo Andreas, Vielen Dank für dein Angebot, aber glücklicherweise funktioniert der Sixo wieder. Scheinbar war es doch ein Feuchtigkeitsschluß. Nachdem das Problem auftrat, habe ich den Sixo demontiert, geöffnet und die Displayplatine ausgebaut um die Bauteile visuell zu überprüfen. Als ich ihn dann...
von albert
17 Mai 2009 - 23:16
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Display schaltet permanent um (gelöst)
Antworten: 2
Zugriffe: 14869

Display schaltet permanent um (gelöst)

Bei mir wechselt permanent der Bildschirminhalt, so als würde die Runter-Taste dauernd gedrückt. Durch betätigen der Hoch- und Runter-Taste lässt sich ein anderes Instrument anwählen, jedoch erfolgt erneut ein durchscrollen durch den Bildschirminhalt. Mit der OK-Taste lässt sich das Umschalten stopp...
von albert
20 Mai 2006 - 22:32
Forum: Anregungen / Wish List
Thema: Auto/Käfersymbol
Antworten: 11
Zugriffe: 23990

@ ansgar
hast du mein mail bekommen?
gruss
albert
von albert
09 Mai 2006 - 23:36
Forum: Anregungen / Wish List
Thema: Auto/Käfersymbol
Antworten: 11
Zugriffe: 23990

hallo, hab seit einigen wochen den sixo an einer cagiva elefant verbaut und vor kurzem auch das neue update eingespielt. bin total begeistert vom sixo! vielen dank an die macher! der einbau verlief problemlos. selbst beim anschluss an die zuendspule gab es keine schwierigkeiten mit der drehzahlanzei...