Die Suche ergab 4 Treffer

von Jürgen
23 Jul 2006 - 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: Bin neue hier
Antworten: 2
Zugriffe: 8094

Hallo Peter Da kannst Du mal sehn was Du beim Africa Twin Treffen mir angetan hast, bin neugierig geworden und jetzt doch hier bei Euch gelandet. :mrgreen: Außerdem finde ich das Touratech ein wenig Konkurrenz braucht um von dem hohen Ross zu kommen. Hoffe nur dass der Preis für den Sixo hier noch e...
von Jürgen
23 Jul 2006 - 19:52
Forum: Anregungen / Wish List
Thema: Geschwindigkeit & Roadbookfunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 7696

Re.: Geschwindigkeit & Roadbookfunktion

Hallo Peter

Na dann sag ich mal Bild und Bild

Gruß Jürgen Bild
von Jürgen
23 Jul 2006 - 15:15
Forum: Anregungen / Wish List
Thema: Geschwindigkeit & Roadbookfunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 7696

Geschwindigkeit & Roadbookfunktion

Hallo zusammen Ich fahre ja den Imo 100 R 300 von Touratech und spiele mit dem Gedanken mir den Sixo zuzulegen. Was mich an der Roadbookfunktion stört, ist das wenn man in dieser Funktion ist wird keine Geschwindigkeit mehr angezeigt, finde ich bei einer Roadbooktour (wie die auf dem AT Treffen) auf...
von Jürgen
23 Jul 2006 - 14:51
Forum: Allgemeines
Thema: Bin neue hier
Antworten: 2
Zugriffe: 8094

Bin neue hier

und wollte mich nur mal Vorstellen. Ich lausche auf den Namen Jürgen bin in der Regel im Africa Twin Forum zugegen. Schau aber auch schon öffters hier als Gast hinein, dachte ich Melde mich hier an und lass mal eine nettes Hallo in die Runde ab. Gruß Jürgen http://www.world-of-smilies.com/html/image...