Noch ne BIG

Alles, was nirgends sonst wo hin passt

Noch ne BIG

Beitragvon kroegi » 15 Apr 2017 - 14:01

Moin.
Hiermit gesellt sich noch eine DR BIG zur euch.
MatzeJochen sei dank wird eine hervorragende Verbindung zu diesem Forum geknüpft.
Ich hab noch keinen SIxO, aber der kommt dieses Jahr noch an die Rüttelplatte.
Ich freu mich schon auf den Sprung des 20jährigen Mopeds ins aktuelle Jahrhundert, jedenfalls was das UserInterface angeht :D
Saubere Arbeit habt ihr da geleistet, ich ziehe meinen Helm vor euch!

Ach ja, Jan heiß ich, bin knapp über 40 und fahre, wie schon erwähnt, eine Suzuki DR Big.
kroegi
 
Beiträge: 3
Registriert: 15 Apr 2017 - 10:20

Re: Noch ne BIG

Beitragvon Ralf » 16 Apr 2017 - 07:01

Hi Jan,

schön, dass du dabei bist. Passt grad gut, wir haben neue Geräte bauen lassen.
Und schön zu hören, dass Matze noch lebt und den SIxO lobt! ;-)
Falls du Lust hast, mach ruhig ein paar Fotos während deiner Umbauphase und teile sie mit uns. :-)

Bye, Ralf
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 559
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Re: Noch ne BIG

Beitragvon kroegi » 16 Apr 2017 - 16:21

Hatte schon per Mail angefragt (Kauf) und den "Flyer" schon zurück bekommen.
Günstiger als erwartet, daher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
kroegi
 
Beiträge: 3
Registriert: 15 Apr 2017 - 10:20


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron