Ich warte sehnsüchtig auf meinen Sixo...

Alles, was nirgends sonst wo hin passt
Antworten
JanB
Beiträge: 38
Registriert: 11 Jan 2005 - 12:19
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Ich warte sehnsüchtig auf meinen Sixo...

Beitrag von JanB » 22 Mär 2005 - 21:10

Die Saison hat unwiederruflich begonnen... die Sonne brennt... unbarmherzige 15 Grad am Wochenende... die neuen Gabelfedern sind auch schon da... nur der Sixo fehlt noch...

Vorsichtig nachgefragt: Wo isser denn? Was macht die selbsttestende Software? Sind die 5er Tastenblöcke noch nicht fertig?

Will ja nicht drängeln, bin aber sooo gespannt!

Gruß, Jan
Suzuki DR 800 S
Yamaha WR 400 F
Sixo 2.0 #027

Ralf
Beiträge: 564
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ralf » 24 Mär 2005 - 18:10

Tja, so ist das nunmal: Hat man erstmal gezahlt, geht die Motivation des Verkäufers gegen Null. 8)

Neee: Stefan sitzt wirklich eifrig dran und ist bereits am verpacken. Sprich ihn einfach an.

Aber vielleicht stehst du garnicht auf der Liste und bekommst erst bei der nächsten Charge in 6 Monaten dein Gerät ab? :shock: :wink:

Software-Updates gibt's unabh. vom Gerät. Es wird demnächst ne neue Version 2.3.4 geben. Wenn du noch kein Update-Kabel hast, besorg dir doch schonmal eins (siehe Forum-Angebot).

Schöne Ostern! Vielleicht gibt's ja noch'n Osterei für dich...
Bye, Ralf

JanB
Beiträge: 38
Registriert: 11 Jan 2005 - 12:19
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von JanB » 24 Mär 2005 - 23:23

Jau, hab den Stefan mal angepingt... Ich müsste auch schon auf der Liste stehen, hab schon im November bezahlt!

Bin mal gespannt auf die Antwort. Könnte mir eigentlich schon mal so ein Flash-Kabel besorgen... hab mein Logo nämlich auch schon vorbereitet... Wie gesagt - ich warte sehnsüchtig!

Ciao, Jan
Suzuki DR 800 S
Yamaha WR 400 F
Sixo 2.0 #027

JanB
Beiträge: 38
Registriert: 11 Jan 2005 - 12:19
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

ER ist da

Beitrag von JanB » 01 Apr 2005 - 12:33

Nachdem ich den Studentenköppen bei mir im Haus auf die Schliche gekommen bin, konnte ich auch endlich meinen Sixo 2.0 in Empfang nehmen. Die Volltrottel haben mein Paket vor 3 Tagen angenommen und es nicht für nötig gehalten, mir Bescheid zu geben. Pack!

Jedenfalls bin ich hocherfreut - Sixo und Tastenblock sieht gut aus, heute abend kommt dann mal der erste Funktionstest.

Gruß, Jan
Suzuki DR 800 S
Yamaha WR 400 F
Sixo 2.0 #027

Antworten