Neues mitglied am forum.

Alles, was nirgends sonst wo hin passt
Antworten
Igor
Beiträge: 25
Registriert: 26 Apr 2005 - 14:07

Neues mitglied am forum.

Beitrag von Igor »

Hallo,

Ich habe dieses forum jetzt einige wochen beobachtet und ich bin völlig begeistert. Ik fahre eine BMW R1100GS und mache immer mehr rallye fahrten mit roadbook. Schon oft habe ich mir überlegt ob ich mir eine Imo beschaffen soll, aber........... die preise!!

Aber nich nur den preis des Sixo freut mich: auch die selbst bastelarei find ich ganz schön! Ich traue mir nicht viel an mit den lötkolben, aber ich werde es wohl schaffen mir eine Sixo in den cockpit an zu bauen. Ich werde noch eine kurze weile warten, vielleicht auch noch erst einige fragen stellen, aber ich hoffe richtig noch diesem sommer mit einen Sixo fahrten zu machen!

English geht mir besser; Deutch zu schreiben fält mir schwer aber ich kann es schon gut lesen....

Grüsse!

Ralf
Beiträge: 575
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ralf »

Hi Igor!

Nice to have here within our forum. I assume, that you already bought a SIxO? Don't hesitate to tell us your problems (if any :lol: ) when integrating it into you motorcycle - ".. we'll do our very best!"

Ok - schwitz - mehr Englisch ist erstmal nicht drin. ;-)

Bye, Ralf

Antworten