Zurück von der 21.Sahara Rallye ElChott

Alles, was nirgends sonst wo hin passt
Antworten
DR.Z
Beiträge: 2
Registriert: 21 Apr 2005 - 15:31
Wohnort: Solingen

Zurück von der 21.Sahara Rallye ElChott

Beitrag von DR.Z »

Hallo SIXO-Forum !
Bin seit Sonntag dem 13.11.05 zurück aus Tunesien. Habe mit einer Suzuki DRZ-400 (die einzige im Starterfeld) an der 21.ELChott teilgenommen. Mit mir unterwegs war der SIXO 2.0 (auch der einzige im Starterfeld) und die selbst zusammengelötete 5-Tasten Fernbedienung. Trotz aller nur möglichen Wittertungsverhältnisse wie z.B. Frühnebel gemischt mit Staub vom Vorausfahrenden (ergibt einen super Schmierfilm), Bullenhitze in den Dünen, Schweinekälte in der Nacht und Regen sowie superfeinsandigen Dünendurchquerungen und steinigen Qued- und Wadipassagen hat mich der SIXO perfekt bis ins Ziel nach Hammamet gebracht. Ich hatte keinerlei Ausfälle der Instrumente zu verzeichnen. Im Gegesatz zu einigen IMO und ICO Usern :lol: ! Auch bei starker Sonneneinstrahlung mit entsprechender Hitzeentwicklung war alles in bester Ordnung.
Fazit: Der SIXO ist ein wirklich ausgereiftes und zuverlässiges Instrument!
[/img][/b]

Ansgar
Beiträge: 177
Registriert: 03 Mär 2004 - 16:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ansgar »

Das hört man doch gerne. Ein Hoch und großes Lob auf die beiden Entwickler!!!

Bild
SIxO 2.0 / 006 (macht immer Spaß ;-) )

Ralf
Beiträge: 575
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ralf »

Datisnecoolenachrichtausheißerumgebung! 8)

Dankeschön - auch an alle anderen, die bisher am Projekt mitgewirkt haben (betrifft Software, Gehäuse, Taster, Adapter, Aufkleber, Test, Anbauanleitungen, Sensoren-Recherche, Anleitungen, ....) !

Peter
Beiträge: 91
Registriert: 03 Mär 2004 - 19:37
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Hi Reiner,

schön das Du und der SIxO die EL Chott gut überstanden habt und ihr sicher wieder in Solingen gelandet seid :wink:
Kannst Dich ja mal melden, evtl. können wir im Hubraum etwas über die Rallye quatschen :?:
Gruß aus Oberbayern

Peter

SIxO 2.0 / 005

Antworten