Seite 1 von 1

Zurück von der 21.Sahara Rallye ElChott

Verfasst: 18 Nov 2005 - 16:58
von DR.Z
Hallo SIXO-Forum !
Bin seit Sonntag dem 13.11.05 zurück aus Tunesien. Habe mit einer Suzuki DRZ-400 (die einzige im Starterfeld) an der 21.ELChott teilgenommen. Mit mir unterwegs war der SIXO 2.0 (auch der einzige im Starterfeld) und die selbst zusammengelötete 5-Tasten Fernbedienung. Trotz aller nur möglichen Wittertungsverhältnisse wie z.B. Frühnebel gemischt mit Staub vom Vorausfahrenden (ergibt einen super Schmierfilm), Bullenhitze in den Dünen, Schweinekälte in der Nacht und Regen sowie superfeinsandigen Dünendurchquerungen und steinigen Qued- und Wadipassagen hat mich der SIXO perfekt bis ins Ziel nach Hammamet gebracht. Ich hatte keinerlei Ausfälle der Instrumente zu verzeichnen. Im Gegesatz zu einigen IMO und ICO Usern :lol: ! Auch bei starker Sonneneinstrahlung mit entsprechender Hitzeentwicklung war alles in bester Ordnung.
Fazit: Der SIXO ist ein wirklich ausgereiftes und zuverlässiges Instrument!
[/img][/b]

Verfasst: 20 Nov 2005 - 20:15
von Ansgar
Das hört man doch gerne. Ein Hoch und großes Lob auf die beiden Entwickler!!!

Bild

Verfasst: 21 Nov 2005 - 15:03
von Ralf
Datisnecoolenachrichtausheißerumgebung! 8)

Dankeschön - auch an alle anderen, die bisher am Projekt mitgewirkt haben (betrifft Software, Gehäuse, Taster, Adapter, Aufkleber, Test, Anbauanleitungen, Sensoren-Recherche, Anleitungen, ....) !

Verfasst: 22 Nov 2005 - 12:40
von Peter
Hi Reiner,

schön das Du und der SIxO die EL Chott gut überstanden habt und ihr sicher wieder in Solingen gelandet seid :wink:
Kannst Dich ja mal melden, evtl. können wir im Hubraum etwas über die Rallye quatschen :?: