Schaltplan

Alles, was nirgends sonst wo hin passt
Antworten
Ansgar
Beiträge: 177
Registriert: 03 Mär 2004 - 16:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Schaltplan

Beitrag von Ansgar »

Hallo Arnold,
kannst du den Schaltplan auch in Farben plotten das einem nicht die Augen rausspringen?

Danke

Peter
Beiträge: 91
Registriert: 03 Mär 2004 - 19:37
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Hey Ansgar,

hast Du keine Sonnenbrille? Arnold steht eben auf so fiese Farben :wink:
Am WE mache ich meinen SIxO fertig.
Müssen Deine Twin dann auch bald mal fertig machen, wenn Du jetzt schon ohne Krücken läufst kannst Du doch eigentlich auch schon Mopped fahren oder??? Bis zum Idrosee ist es auch nicht mehr lange oder kommst Du mit dem Bus?
Gruß Peter
Gruß aus Oberbayern

Peter

SIxO 2.0 / 005

Arnold
Beiträge: 175
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:26
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold »

Hi,

auf mehrfachen Wunsch habe ich jetzt auf der Webseite Schaltplan
und Bestueckungsplan in augenschonendem schwarz-weiss :-)

Gruss,
Arnold

Ansgar
Beiträge: 177
Registriert: 03 Mär 2004 - 16:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ansgar »

@Arnold
Danke :) Wenn mans auf dem Farblaser ausdruck sieht's garnichtmehr so schlimm aus, das grellgrün wird einfach zu dunkelgrün. :shock:

Ansgar

@Peter
Servus Peter,
ne, meine Sonnenbrille ist zu Bruch gegangen... Dafür weißt meine Netzhaut jetzt ein neues Muster auf - in Form von Schaltplänen...

Idrosee komme ich mit Bus und Moppeds, da ich im Trockenen schlafen will und danach noch eine Runde mit der Andrea und ihrer Dakar in der Toskana drehen möchte.

Wenn das Wetter past, möchte ich allerspätestens am Osterwochenende meine erste große Runde drehen - kurz zum Pizzaessen nach Italien ... sowas geht ja bei uns in Bayern 8)

Gruß Ansgar

Antworten