SIxO bei Sourceforge!

Alles, was nirgends sonst wo hin passt

SIxO bei Sourceforge!

Beitragvon Ralf » 16 Jul 2006 - 00:57

Hi, seit Juli 2006 ist dieses Projekt auch bei SourceForge zu finden!

Guckst du hier: http://sourceforge.net/projects/sixo

Damit ist Arnolds abgerauchter Heim-Versionskontroll-CVS-Server offiziell abgelöst ;-). Wir werden SourceForge hauptsächlich für die Versionskontrolle nutzen, aber dort evtl. auch einige der anderen Features nutzen.

Herunterladen kann dort schon jetzt jeder die Sourcen. Mitentwickeln jedoch nur derjenige, der sich bei SourceForge ein offizielles Login beschafft und von uns freigeschaltet wird. Allerdings ist der CVS-Zugang verschlüsselt und nicht ganz einfach. Ich werde bei Gelegenheit noch ein Manual dazu erstellen müssen...

Auf keinen Fall wird SourceForge dieses Forum ersetzen, hier bleibt alles beim - sehr guten - Alten.
Dank an Markus, der uns dieses Forum ermöglicht!

Zu SourceForge: Dies ist eine riesige OpenSource-Projektsammlung, die für Projekte, die sich der GNU Lizenz unterwerfen, kostenlosen Datenbankzugang, Versionskontrolle, Fehler- und Aufgabenverfolgung, WebHosting usw. anbieten.
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 563
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron