SIxO bei Sourceforge!

Alles, was nirgends sonst wo hin passt
Antworten
Ralf
Beiträge: 575
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

SIxO bei Sourceforge!

Beitrag von Ralf »

Hi, seit Juli 2006 ist dieses Projekt auch bei SourceForge zu finden!

Guckst du hier: http://sourceforge.net/projects/sixo

Damit ist Arnolds abgerauchter Heim-Versionskontroll-CVS-Server offiziell abgelöst ;-). Wir werden SourceForge hauptsächlich für die Versionskontrolle nutzen, aber dort evtl. auch einige der anderen Features nutzen.

Herunterladen kann dort schon jetzt jeder die Sourcen. Mitentwickeln jedoch nur derjenige, der sich bei SourceForge ein offizielles Login beschafft und von uns freigeschaltet wird. Allerdings ist der CVS-Zugang verschlüsselt und nicht ganz einfach. Ich werde bei Gelegenheit noch ein Manual dazu erstellen müssen...

Auf keinen Fall wird SourceForge dieses Forum ersetzen, hier bleibt alles beim - sehr guten - Alten.
Dank an Markus, der uns dieses Forum ermöglicht!

Zu SourceForge: Dies ist eine riesige OpenSource-Projektsammlung, die für Projekte, die sich der GNU Lizenz unterwerfen, kostenlosen Datenbankzugang, Versionskontrolle, Fehler- und Aufgabenverfolgung, WebHosting usw. anbieten.

Antworten