Bin neue hier

Alles, was nirgends sonst wo hin passt
Antworten
Jürgen
Beiträge: 4
Registriert: 23 Jul 2006 - 14:30

Bin neue hier

Beitrag von Jürgen »

und wollte mich nur mal Vorstellen.

Ich lausche auf den Namen Jürgen bin in der Regel im Africa Twin Forum zugegen.
Schau aber auch schon öffters hier als Gast hinein, dachte ich Melde mich hier an und lass mal eine nettes Hallo in die Runde ab.

Gruß Jürgen Bild

Peter
Beiträge: 91
Registriert: 03 Mär 2004 - 19:37
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Hallo Jürgen,

schön das Du auch hier unterwegs bist. Bin gerade wieder aus dem Urlaub zurück und schaue gerade mal so herum was ich die letzten Tage so verpaßt habe.
Gruß aus Oberbayern

Peter

SIxO 2.0 / 005

Jürgen
Beiträge: 4
Registriert: 23 Jul 2006 - 14:30

Beitrag von Jürgen »

Hallo Peter

Da kannst Du mal sehn was Du beim Africa Twin Treffen mir angetan hast, bin neugierig geworden und jetzt doch hier bei Euch gelandet. :mrgreen:

Außerdem finde ich das Touratech ein wenig Konkurrenz braucht um von dem hohen Ross zu kommen.
Hoffe nur dass der Preis für den Sixo hier noch ein Weilchen so bleibt.

Gruß Jürgen Bild

Antworten