Guzzi-Logo

Alles, was nirgends sonst wo hin passt
Antworten
Bully II.
Beiträge: 51
Registriert: 13 Aug 2010 - 12:08

Guzzi-Logo

Beitrag von Bully II. »

Hallo.

Ich hab mal zum testen für mich ein Guzzi-Logo eingebaut. Ist es sinnvoll dieses in die Standardversion zu implementieren?
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es rechtliche Probleme damit geben kann. Immerhin ist es das offizielle Guzzi Logo.
Kennt sich mit solchen Dingen jemand aus?

Gruß Uwe

Edit sagt nochmal "Standardversion" ist richtig. Irgendwann lerne ich es noch. :wink:
Zuletzt geändert von Bully II. am 12 Sep 2012 - 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Ralf
Beiträge: 575
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ralf »

Hi Uwe,

wir haben ja bereits einige Hersteller-Logos vorbereitet, und ehrlich gesagt, hat sich bei dieser geringen Stückzahl/Verbreitung um die rechtliche Seite noch keiner Gedanken gemacht. Und beschwert hat sich auch noch keiner (was nichts heißen muss..).

Standardmäßig ist ja das SIxO-Logo aktiv. Insofern sollte es aus Sicht der Firmware, die bei SourceForge heruntergeladen werden kann, ok sein.

Wer ein anderes Logo aktivieren möchte, muss es manuell auswählen. Solange man das Ganze als 'Bastelsatz' betrachtet, sehe ich die selbstgestrickten Logos eher auf dem Niveau, wie ein selbstgebastelter Aufkleber.

Das ist jetzt aber nach gesundem Menschenverstand beurteilt. Ich fürchte, wenn wir nachfragen, wecken wir evtl. schlafende Hunde...

Ralf

Antworten