Ich bin der neue :-D

Alles, was nirgends sonst wo hin passt
Antworten
Bruin350
Beiträge: 22
Registriert: 22 Mär 2013 - 15:10
Wohnort: Parchim

Ich bin der neue :-D

Beitrag von Bruin350 »

Hallo SIxO Gemeinde :D

Ich bin begeistert vom SIxO-Projekt und möchte mich, so gut es geht, daran beteiligen :D Bald habe ich mein eigenen SIxO (ist schon Bestellt)8) .

Ich fahre eig gar kein Motorrad, aber dafür fahre ich für mein Leben gerne ATV/Quad :D . Deshalb möchte ich mich dafür einsetzen das auch Quadfahre im Genuss der SIxO-Technologie kommen.

Von der Hardware passt soweit alles. Softwaretechnisch ist aber noch viel möglich (z.b. Symbol für Allradantrieb, Seilwinde, andere Symbole u.s.w.)

mal sehen was sich ergibt.

Gruß
Felix

Übridings: ich fahre ein YAMAHA BRUIN 350 4x4

Ralf
Beiträge: 575
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ralf »

Grüß Gott - schön, dass du dabei bist, gab schon lange kein frische Blut mehr hier... ;-)

Was Quads angeht, weiß ich nicht, wie allergisch unterschiedliche Markenfans auf einander reagieren, aber 'Sully' hat bereits so seine Erfahrungen mit dem SIxO gemacht... 8)

Bye, Ralf

Bruin350
Beiträge: 22
Registriert: 22 Mär 2013 - 15:10
Wohnort: Parchim

Beitrag von Bruin350 »

okay, danke :) Unter den Quadfahrern gibt es keine Markenallergien, jeder hilft den anderen :D :wink: Aber danke für die Info...
Ich habe dir ne Mail geschickt, hast du etwas bekommen?

Gruß aus Meck-Pomm
Felix

Ralf
Beiträge: 575
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ralf »

Hi - hochmotivierter Felix!

Am Forum vorbei zu supporten ist ungünstig, kannst du deine Mail (so wie sie ist) bitte hier posten:
http://www.thiguten.de/sixo-forum/viewforum.php?f=3

Ich werde dann im Detail darauf eingehen...
Bye, Ralf

Antworten