Suche gebrauchten SIXO

Alles, was nirgends sonst wo hin passt
Antworten
Dennis
Beiträge: 3
Registriert: 03 Jun 2014 - 13:20
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Suche gebrauchten SIXO

Beitrag von Dennis »

Hallo,

dies ist mein erster Post, daher stelle ich mich kurz vor.

Ich heiße Dennis, bin 38 Jahre und wohne in Minden. Ich fahre eine Suzuki DR 650 RE, auch gerne mal Offroad.

Hat jemand zufällig einen gebrauchten SIXO, den er verkaufen möchte? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, könnte doch aber möglich sein :-)

Wo finde ich eigentlich einen Preis für einen neuen SIXO?

Gruß
Dennis

Ralf
Beiträge: 575
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Re: Suche gebrauchten SIXO

Beitrag von Ralf »

Hi Dennis, schön, dass du dabei bist.
Wo finde ich eigentlich einen Preis für einen neuen SIXO?
Schau mal bei http://www.sixo.de - folge dem Link '..hier könnt ihr ordern!' .. und du wirst direkt zu einer Mailadresse geführt.
Oder du mailst direkt 'sixo01@am-tech.de' - Andreas wird deine Fragen beantworten. :-)

Ralf

Dennis
Beiträge: 3
Registriert: 03 Jun 2014 - 13:20
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Suche gebrauchten SIXO

Beitrag von Dennis »

Hallo,

die Anfrage ist raus.

Ich habe mich schon bei meinen letzten Zugfahrten durch den SourceCode gearbeitet. Respekt! Einfach super was ihr da auf die Beine gestellt habt. Da alles sehr gut strukturiert, dokumentiert und kommentiert ist, kommt man damit auch halbwegs klar, wenn man nicht von Haus aus C Entwickler ist.

Gruß
Dennis

Antworten