Hallo...

Alles, was nirgends sonst wo hin passt
Antworten
Nico
Beiträge: 1
Registriert: 24 Nov 2014 - 11:12

Hallo...

Beitrag von Nico » 10 Dez 2014 - 20:46

...Forumsgemeinde,

ich bin Nico, leidenschaflticher Motorradfahrer und - schrauber. Seit 2011 bin ich auf einer KTM 990 Adventure R Bj 2010 unterwegs.

Jetzt ist es an der Zeit, die KTM mit einem neuen Tacho auszustatten der dem Serienteil einiges voraus hat. Meine Stärken liegen zwar nicht wirklich im Gebiet der Elektronik aber die Funktionen, die dieses Projekt hervorbringt und eine ordentliche Portion Neugier machen mich zuversichtlich, dass ich das Teil zum laufen bringe.

Zuerst bedanke ich mich bei dem tollen Team hinter dem Sixo, dass bisher all meine Mails geduldig beantwortet hat. :)

Die Einbaudoku sowie viele Fragen werden folgen. :)

Gruß Nico

matzejochen
Beiträge: 87
Registriert: 10 Mai 2013 - 15:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo...

Beitrag von matzejochen » 27 Dez 2014 - 10:54

Hallo Nico,

willkommen bei den Tüftlern. :-)

Ich bin mir sicher, dass Du den SIxO hervorragend an deiner Adventure platzieren wirst. 8)

Das Handbuch, welches Du sicher schon studierst, :wink: gibt eine sehr gute Grundlage für Antworten jedweder Art. Aber, trotzdem wird dir hier sicher zu allen Fragen geholfen werden :!:

Und jetzt, weiter basteln. :-)
Beste Grüße aus Berlin!

MJ
SIxO 2.0
# 150
800ccm Enduro? --> Suzuki DR BIG

Eintragung im Fahrzeugbrief? Bitte hier unterstützen.

Antworten