SIxO Uptate

Alles, was nirgends sonst wo hin passt
Antworten
Puck
Beiträge: 19
Registriert: 07 Mai 2012 - 08:26
Wohnort: Seeon

SIxO Uptate

Beitrag von Puck »

Hey Leute,

da ich den auf meiner Africa Twin verbauten SIxO gerne mit der neuesten Software versehen würde, stell ich mal folgende Frage.
Gibt es hier im Forum jemanden, dem ich meinen SIxO schicken darf und der mit dann das gute Stück auf den aktuellen Stand bringt?
Hab ja zum einen noch immer das Problem mit der Themperaturwarnung und zum anderen, dass durch die LED Blinker das Blinklämpchen beim blinken dauerläuchtet.

Zumindest sollte ja durch das neue AT Update das Problem mit der Themperaturwarnung behoben sein.

Also, sollte mir das jemand machen können wäre ich sehr dankbar.

Besten Dank und Gruß

Puck

kevin
Beiträge: 20
Registriert: 28 Aug 2012 - 09:29
Wohnort: 93413 Cham

Re: SIxO Uptate

Beitrag von kevin »

Hallo Puck,
ich kann Dir mit dem Updaten nicht weiterhelfen (ich habe zwar ein Kabel, aber vermutlich macht mein USB-Adapter Probleme, da brauche ich einen neuen), aber in ein-zwei Tagen kann ich Dir sagen, ob das als möglicher Blinkproblemlöser angesprochene Hella-Relais funktioniert. Es kam gestern mit der Post, Kabel und Stecker sind auch schon fertig, ich muss es nur mal zur Garage schaffen.
Das Ergebnis werde ich dann hier im entsprechenden Thread bekannt geben.
Grüße aus Siegen,
Kevin

Puck
Beiträge: 19
Registriert: 07 Mai 2012 - 08:26
Wohnort: Seeon

Re: SIxO Uptate

Beitrag von Puck »

Hey Kevin,
trotzdem Danke!
Jup, das mit dem Blinker wäre interessant.

Danke und Gruß
Puck

kevin
Beiträge: 20
Registriert: 28 Aug 2012 - 09:29
Wohnort: 93413 Cham

Re: SIxO Uptate

Beitrag von kevin »

N'abend Puck...Wohnort Seeon, sag mal, ist der Peter nicht da in die Nähe gezogen? Vielleicht kann er Dir Updatemäßig weiterhelfen?

Puck
Beiträge: 19
Registriert: 07 Mai 2012 - 08:26
Wohnort: Seeon

Re: SIxO Uptate

Beitrag von Puck »

Hey, lt. Peters Profil ist er in Solingen. Sonst wäre das ja super gewesen. Bin aber immer noch der Hoffnung, dass sich hier jemand findet dem ich meinen SIxO schicken kann.
Grüße, Puck

kevin
Beiträge: 20
Registriert: 28 Aug 2012 - 09:29
Wohnort: 93413 Cham

Re: SIxO Uptate

Beitrag von kevin »

Ich habe gerade im FAT-Forum nachgesehen, dort steht ein anderer Ort drin. Laut Google Maps eine halbe Stunde von Dir entfernt. Vermutlich hat er es einfach versäumt, die Angabe hier zu ändern.

Ralf
Beiträge: 575
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Re: SIxO Uptate

Beitrag von Ralf »

Hi Puck,

ich vermute, es wird nicht das letzte Update für deinen SIxO sein. Ich würde dir raten, den Aufwand/Kosten statt in Ausbau/Versand lieber in ein Updatekabel und USB2Serial Adapter zu stecken (beides sehr überschaubar in den Kosten).

Bye, Ralf

Peter
Beiträge: 91
Registriert: 03 Mär 2004 - 19:37
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: SIxO Uptate

Beitrag von Peter »

Ich schau hier einfach zu wenig rein...........seid Mai 2015 ist der Wohnort Rechtmehring.
Mail mich einfach mal an wenn noch "Bedarf" besteht.
peter@wuestentwin.de
Gruß aus Oberbayern

Peter

SIxO 2.0 / 005

Antworten