Seite 1 von 1

Noch ne BIG

Verfasst: 15 Apr 2017 - 14:01
von kroegi
Moin.
Hiermit gesellt sich noch eine DR BIG zur euch.
MatzeJochen sei dank wird eine hervorragende Verbindung zu diesem Forum geknüpft.
Ich hab noch keinen SIxO, aber der kommt dieses Jahr noch an die Rüttelplatte.
Ich freu mich schon auf den Sprung des 20jährigen Mopeds ins aktuelle Jahrhundert, jedenfalls was das UserInterface angeht :D
Saubere Arbeit habt ihr da geleistet, ich ziehe meinen Helm vor euch!

Ach ja, Jan heiß ich, bin knapp über 40 und fahre, wie schon erwähnt, eine Suzuki DR Big.

Re: Noch ne BIG

Verfasst: 16 Apr 2017 - 07:01
von Ralf
Hi Jan,

schön, dass du dabei bist. Passt grad gut, wir haben neue Geräte bauen lassen.
Und schön zu hören, dass Matze noch lebt und den SIxO lobt! ;-)
Falls du Lust hast, mach ruhig ein paar Fotos während deiner Umbauphase und teile sie mit uns. :-)

Bye, Ralf

Re: Noch ne BIG

Verfasst: 16 Apr 2017 - 16:21
von kroegi
Hatte schon per Mail angefragt (Kauf) und den "Flyer" schon zurück bekommen.
Günstiger als erwartet, daher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: