Werbung für den SIxO 2

Alles, was nirgends sonst wo hin passt
Antworten
Peter
Beiträge: 91
Registriert: 03 Mär 2004 - 19:37
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Werbung für den SIxO 2

Beitrag von Peter »

Ich bin seid 4 Jahren im September immer auf einem Motorradreise Treffen im Südharz (http://www.motorrad-reise-treffen.de/).
Neben diversen Diavorträgen sind auch viele Firmen:
Touratech (http://www.touratech.de)
Jungblut (http://www.motorrad-sitzbaenke.de/)
Tourenfahrer (http://www.tourenfahrer.de)
MechiTech (http://www.mechitech.de)
Verlag Klaus Demel (http://www.einfach-losfahren.de)
etc.
mit Ständen vor Ort,. Für den Stand braucht man nichts bezahlen, evtl. eine gute Werbemöglichkeit?? Hab mit dem Veranstalter gesprochen und er ist sehr aufgeschlossen. Auf der Homepage steht zwar das man sich nicht mehr anmelden kann aber wenn wir einen Stand machen würden ist das kein Problem. Beim Treffen werde ich auch versuchen den SIxO zu "tüven".
Wie ist Eure meinung zum Thema??????
Gruß aus Oberbayern

Peter

SIxO 2.0 / 005

Ralf
Beiträge: 575
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ralf »

Das hört sich alles ganz nett an. Aber Werbung ist z.Zt. nicht das Problem.

Wir brauchen einen Kooperationspartner!

Könntest du dort Kontakte anleiern?
Interesse wecken, das würde helfen.

bye, Ralf

Antworten