Gebe meinen Sixo 2 wieder her

Alles, was nirgends sonst wo hin passt
Antworten
Volker
Beiträge: 3
Registriert: 03 Mär 2004 - 23:35
Wohnort: Erftstadt

Gebe meinen Sixo 2 wieder her

Beitrag von Volker » 17 Sep 2004 - 19:51

Hallo,
auch wenn ich es bereuen werde :cry: aber ich gebe meinen Sixo 2 wieder her, denn ich denke es ist nicht fair das ich ihn behalte. Ich habe damals vollmundig erklärt das ich die Spritmesser Funktion implementieren werde und habe nun absolut keine Zeit, ich bin noch nicht einmal dazu gekommen meinen Sixo zu montieren.
Ich bin beruflich und privat so zu, und das wird sich auch leider die nächsten zwei Jahre auch nicht ändern. Also wer traut sich zu und verpflichtet sich, diese Funktion zu implementieren. Ich möchte an dieser Aktion nichts verdienen, sonst hätte ich Ebay bemüht, ich gebe den Sixo zu dem Preis wieder her den ich selbst bezahlt habe, korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich glaube es waren 247 Euro :?: (incl. Versand).
Gruß
Volker

Ansgar
Beiträge: 177
Registriert: 03 Mär 2004 - 16:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ansgar » 21 Sep 2004 - 08:38

Hallo,
ich habe versucht die Interessenten die sich bei mir gemeldet haben anzumailen... dem einem ist gerade das Geld ausgegangen und von dem anderem habe ich noch nicht's gehört...

Gruß Ansgar

Arnold
Beiträge: 170
Registriert: 20 Feb 2004 - 11:26
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold » 25 Sep 2004 - 22:29

Hi Volker,

das ist ja schade. Interessenten gibt es genug. Erst letzte Woche haben sich
zwei bei mir gemeldet. Wenn Du den SIxO noch nicht los geworden bist
schicke ich Dir mal eine Liste.

Halt die Ohren steif,
Arnold

Antworten